Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Okt. 18:32
Super 👍🐶
Bin mega stolz er ließ sich sogar abrufen und wartete bis ich wieder das ok gab das er wieder spielen darf

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 18:34
Keine Angst, sie saß da nur fürs Foto. Wir wissen um die Gefahr, deshalb darf sie da auch nicht klettern
Das macht sie sehr gut 🙃

Emil sollte sich auch mal auf einen Stamm setzten. Is der schusselig und unsicher 🫣😂 der hätte sich fast die Knochen gebrochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 18:34
Bin mega stolz er ließ sich sogar abrufen und wartete bis ich wieder das ok gab das er wieder spielen darf
Hey super 👍 weiter so

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Okt. 18:35
Hey super 👍 weiter so
Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Okt. 19:23
Das hört sich doch richtig gut an, weiter so 👍👍👍👍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 19:29
Langwierige Geschichte 🙈 macht ihr dann hauptsächlich Impulskontrolle und Verhalten umlenken?
Impulskontrolle, was echt schwer ist. Sie steht wirklich unter Volldampf bei Wildsichtung. Ich provoziere aber solche Begegnungen. Gehe viel durch Wald und Felder, wo ich weiß das dort etwas ist. Ist auch manchmal schmerzhaft für Hände und Arme. Es gibt gute und schlechte Tage. Für uns beide. Aber ich hab Hoffnung☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 19:30
Was echt Ursula 🧐 Wieder ein Leid Genosse 🥲
😅ja

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 19:31
😅ja
🙏🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 19:34
Nun unsere Abendbeschäftigung …
Ganz genüsslich…
Wir sagen dann mal Guts Nächtle 🤭🤣🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 19:35
Ist das Mara? So eine schöne Silhouette 😍 wunderschön Glaube auch, da muss man dran bleiben Mal schauen wie es sich bei Emil entwickelt 🤔
Nein, das ist Yumi. Sie ist sehr schlank, fast zu wenig, finde ich. Aber eben sehr aktiv. Die Eichhörnchen 🐿️ aktuell machen es nicht besser. Ich kann ja nicht den ganzen Tag die Fenster abdunkeln, damit sie die nicht sieht. Hassbild für sie, vor allem wenn sie Kopf abwärts in den Bäumen sitzen und meckern😅🤪