Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 17:18
Mach bloß, wir trainieren über ein Jahr jeden Tag und langsam wird es besser.
Langwierige Geschichte 🙈 macht ihr dann hauptsächlich Impulskontrolle und Verhalten umlenken?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 17:25
Puhh, Gottseidank !! Dann hoffe ich mal es bessert sich rasch!!
Rasch 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 17:26
Was echt Ursula 🧐
Wieder ein Leid Genosse 🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 17:31
Ist das Mara?
So eine schöne Silhouette 😍 wunderschön

Glaube auch, da muss man dran bleiben

Mal schauen wie es sich bei Emil entwickelt 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 17:43
Guten Abend 😊Bin gerade zur Tür rein.Es ist laut Arzt nichts schlimmes.Weil dort das Geschirr aufliegt,hat die Haut eine Art Polster gebildet. Deshalb gehen dort auch Haare aus.Er sagt wenn ich immer mal ein anderes Geschirr nutze,sollte das wieder verschwinden. 😊Danke euch für eure Ratschläge und Anteilnahme 💛
Ich würde mir eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen, der sich mit DS auskennt. Es gibt nur wenige, die das erkennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Okt. 17:45
Heute Abend wieder eine wirklich schöne Runde mit Champs Dalmatinerfreunden gedreht. Sogar das Autofahren hat ihm weniger ausgemacht.💪🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
5. Okt. 17:48
Ich würde mir eine Zweitmeinung von einem Arzt einholen, der sich mit DS auskennt. Es gibt nur wenige, die das erkennen
Ich warte jetzt erstmal ab,ob es zurückgeht,wenn wir nicht immer dasselbe Geschirr nehmen.Es muss ja auch nicht immer die Schlimmste von allen Möglichkeiten sein.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Okt. 17:55
Keine Angst, sie saß da nur fürs Foto. Wir wissen um die Gefahr, deshalb darf sie da auch nicht klettern

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Okt. 18:31
Heute Abend wieder eine wirklich schöne Runde mit Champs Dalmatinerfreunden gedreht. Sogar das Autofahren hat ihm weniger ausgemacht.💪🐕
Super 👍🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
5. Okt. 18:32
Leider ja und dann ist der Knubbel auf einmal bedrohlich groß.