Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Okt. 15:11
Jaaaaa, das ist er. 😂😂😂😂
😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Okt. 15:11
Cool hast Glück gehabt … Heini bekommt keinen Freibrief … erstmal muss er reifer und gehorsam werden 🙏 Es wird 👌
Ich habe auch schon alles durchprobiert.
Das ich mich umgedreht habe und weggegangen bin hat bei Lennox den meisten Eindruck hinterlassen 🐶🤷‍♀️
Seitdem kommt er schnell wieder zurück. 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
5. Okt. 15:18
Guten Abend 😊Bin gerade zur Tür rein.Es ist laut Arzt nichts schlimmes.Weil dort das Geschirr aufliegt,hat die Haut eine Art Polster gebildet. Deshalb gehen dort auch Haare aus.Er sagt wenn ich immer mal ein anderes Geschirr nutze,sollte das wieder verschwinden. 😊Danke euch für eure Ratschläge und Anteilnahme 💛

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
5. Okt. 15:23
Guten Abend 😊Bin gerade zur Tür rein.Es ist laut Arzt nichts schlimmes.Weil dort das Geschirr aufliegt,hat die Haut eine Art Polster gebildet. Deshalb gehen dort auch Haare aus.Er sagt wenn ich immer mal ein anderes Geschirr nutze,sollte das wieder verschwinden. 😊Danke euch für eure Ratschläge und Anteilnahme 💛
Ahh, super - 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Okt. 15:24
Danke, das du uns informiert hast und das es nichts schlimmes ist.🤗🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 15:38
Danke, das du uns informiert hast und das es nichts schlimmes ist.🤗🤗
🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Okt. 15:40
Ich habe auch schon alles durchprobiert. Das ich mich umgedreht habe und weggegangen bin hat bei Lennox den meisten Eindruck hinterlassen 🐶🤷‍♀️ Seitdem kommt er schnell wieder zurück. 👍
Nun ist er ja auch schon ein erwachsener Mann …
Jagen ist noch viel interessanter als Versteckspiel 🤦‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 15:42
Also Hasen gibts bei uns nicht. Aber Eichhörnchen sind der Todfeind! Die lachen einen ja immer noch aus, sobald sie auf dem Baum sind 😅 Dafür kommt sie dann immer wie ein Blitz zurück gelaufen, sobald das Vieh außer Reichweite ist 🙈
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
5. Okt. 16:40
Ja das ist für Britta ganz toll 👌👍👍 Vlt auch weil ein Schäferhund mit drin ist wo der Jagdtrieb nicht so extrem ausgeprägt ist .. Heini ist hinter allem her .. überlegen langsamAntijagdtraining anzugehen …
Mach bloß, wir trainieren über ein Jahr jeden Tag und langsam wird es besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Okt. 16:43
Puhh, Gottseidank !!
Dann hoffe ich mal es bessert sich rasch!!