Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
29. Sept. 18:51
Eine Frage in die Runde: Welches Futter gibt ihr euren RR? Barfen? Selbst kochen? Trocken- und / oder Nassfutter? Marke?
Jamali wird seit Welpenalter gebarft. Wir haben eine Ernährungsberaterin die Alter/Gewichts- entsprechend für Jamali immer passende Barfpläne erstellt. Für uns optimal 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
29. Sept. 18:59
Sie sind sooo lieb, wenn sie schlafen...
Sie sind Engel, wenn sie schlafen 😇🥰💕

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Sept. 19:04
Eine Frage in die Runde: Welches Futter gibt ihr euren RR? Barfen? Selbst kochen? Trocken- und / oder Nassfutter? Marke?
Bei uns gibt es Barf. Im Urlaub auch mal Barf Ersatz Trockenfutter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
29. Sept. 19:14
Wir geben unserer Lulu trockenfutter Lottis häppchen... Verträgt es gut. Davor hat sie von wolfsblut bekommen..... Hat es schlecht verwertet und manchmal wollte sie das gar nicht essen. Dann wurden wir im laden beraten und haben Nahrung umgestellt. Jetzt frisst sie es gerne und verträgt es gut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
29. Sept. 19:24
Wir kombinieren.
Trockenfutter „Mera“ (weil Jala nicht alle Proteinquellen gleichermaßen verträgt und dieses Futter immer nur eine Proteinquelle enthält), Barf, aber ab und zu auch bekommt sie etwas gekocht.
Ich habe es schon öfter erlebt, dass Tiere im Alter manche Arten Futter nicht mehr vertragen und dass es schwierig ist sie an etwas Neues zu gewöhnen. Ich hoffe einfach, dass sie mit der Kombination aktuell viel Abwechslung hat und wir ihr zusätzlich (Futter)optionen für später schaffen

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Sept. 21:00
Vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. 🤗👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 21:08
Wir barfen seit Jahren nach Swanie Simon. Haben eine EB, die uns das Fleisch schon fertig zusammen stellt. Ich mache Obst/Gemüse selbst und suplementiere entsprechend. 1xWoche komplett Fleischfrei. Dann gibt es nur Fisch 🐟 oder püriertes Obst mit Haferflocken und Ziegen-oder Schafsjoghurt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 06:02
Wir füttern auch Reico und die Zusätze.Seit Welpe gut verträglich . Sowohl Trocken als auch Nass Kombi. Wochenende wird gekocht/ teils gebarft.
Bei Leckerlies muss ich acht geben,da isser empfindlich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Andrea
30. Sept. 06:02
LG an alle von der tapferen Bergsteigerin 💫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 06:21
LG an alle von der tapferen Bergsteigerin 💫
Oh wie toll 🥰