Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Okt. 07:29
Auch schön .. er zeugte mir hier vor 2 h an 🤣🤭
Ja, manchmal werden mir hier auch falsche Zeiten angezeigt

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Okt. 07:40
Shiloh und Sunny ❤️ Sunny ist ca 6 Monate jünger als Shiloh und die beiden sind so toll zusammen

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
4. Okt. 09:11
Unser Buddy hat seit 14 Tagen eine Hautverdickung am Ridge.Fühlt sich an wie ein Hämatom.Auch gehen an der Stelle vermehrt Haare aus.An der Stelle sitzt die obere Öse des Geschirrs,welche ich aber nie nutze.Leine ihn an der Brust an.Hatte das schonmal jemand bei euren Hunden? Er ist sonst topfit Frisst,rennt...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 09:34
Unser Buddy hat seit 14 Tagen eine Hautverdickung am Ridge.Fühlt sich an wie ein Hämatom.Auch gehen an der Stelle vermehrt Haare aus.An der Stelle sitzt die obere Öse des Geschirrs,welche ich aber nie nutze.Leine ihn an der Brust an.Hatte das schonmal jemand bei euren Hunden? Er ist sonst topfit Frisst,rennt...
Hatten sowas noch nicht...
Dermoid Sinus war jetzt auch mein erster Gedanke, da es entlang der Wirbelsäule/Mittellinie ist.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 09:38
Hatten sowas noch nicht... Dermoid Sinus war jetzt auch mein erster Gedanke, da es entlang der Wirbelsäule/Mittellinie ist.
Oder Kontaktallergie durch den Ring vom Geschirr? Allergien können ja auch spontan auftreten, auch wenn man das Geschirr schon länger benutzt 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Okt. 09:45
Oder Kontaktallergie durch den Ring vom Geschirr? Allergien können ja auch spontan auftreten, auch wenn man das Geschirr schon länger benutzt 🤔
Ich würd auf jeden Fall vorerst kein Geschirr mehr anlegen, damit es nicht noch weiter gereizt wird. Viel Glück, dass es nichts Schlimmeres ist ✊🏼🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
4. Okt. 09:52
Ich würd auf jeden Fall vorerst kein Geschirr mehr anlegen, damit es nicht noch weiter gereizt wird. Viel Glück, dass es nichts Schlimmeres ist ✊🏼🍀
Eigentlich ist der Ring von unten nicht zu fühlen,aber ich hab es heute weggelassen.Morgen habe ich einen Termin beim Ta.Mal sehen was rauskommt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Okt. 12:04
😱 🕷️
😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Okt. 12:06
Ich würde damit ganz schnell zum TA fahren 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
4. Okt. 12:06
Shiloh und Sunny ❤️ Sunny ist ca 6 Monate jünger als Shiloh und die beiden sind so toll zusammen
Richtig toll wie sie toben 👍