Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Okt. 20:06
Ja leider... Ich arbeite eigentlich halbtags und mein Mann Gleitzeit.... Aber Home-Office gibt's bei uns leider nicht ☹️
Habt ihr vorher mit ihr geübt??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 20:11
Die Möglichkeit sie mitzunehmen besteht überhaupt nicht?
Ich arbeite in einer Kita und mein Mann an großen Maschinen....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 20:13
Habt ihr vorher mit ihr geübt??
Wir sind dabei und üben täglich... Aber sobald ich aus der Tür gehe, geht's nach spätestens 30 sek mit fiepen los. Dann beginnt sie an der Tür zu kratzen... Wir können sie auch nicht in der gesamten Wohnung lassen, da sie alles abräumt oder zerkratzt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Okt. 20:14
Wir sind dabei und üben täglich... Aber sobald ich aus der Tür gehe, geht's nach spätestens 30 sek mit fiepen los. Dann beginnt sie an der Tür zu kratzen... Wir können sie auch nicht in der gesamten Wohnung lassen, da sie alles abräumt oder zerkratzt
Habt ihr Freunde / Verwandte bei denen sie bleiben kann?? HUTA??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 20:21
Habt ihr Freunde / Verwandte bei denen sie bleiben kann?? HUTA??
Huta ist bei uns weit weg, wir wohnen auf dem Dorf und mit Bekannten ist es noch schlecht,wir sind vor kurzem erst hergezogen....ich hatte mir das nicht so extrem vorgestellt, mein Ersthund war nicht so anhänglich 🙄🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
2. Okt. 20:47
Coco 5 Monate 🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Okt. 22:01
Ich arbeite in einer Kita und mein Mann an großen Maschinen....
Falls es bis dahin nicht klappt, kannst du Ava nicht mit der Box in die Kita mitnehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Okt. 22:42
Coco 5 Monate 🥰🥰
Hey Coco und Manuela 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
3. Okt. 05:20
Coco 5 Monate 🥰🥰
Schönen guten Morgen 😃
Hat Fieda eine Kumpeline bekommen 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. Okt. 06:48
Falls es bis dahin nicht klappt, kannst du Ava nicht mit der Box in die Kita mitnehmen?
Die Box ist so riesig, dass zwei Männer sie tragen mussten 🙈 eigentlich soll sie später Mal ins Auto