Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
2. Okt. 16:05
Das werde ich machen 👍🤣
🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 17:37
Hab grad Duma gewogen, auf der normalen Personenwaage, ohne Hilfe. Jetzt bin ich fix und fertig 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Okt. 17:41
Hab grad Duma gewogen, auf der normalen Personenwaage, ohne Hilfe. Jetzt bin ich fix und fertig 😅
Bandscheibenvorfall… 😱
Und?? Was sagt die Waage??

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 17:43
Bandscheibenvorfall… 😱 Und?? Was sagt die Waage??
Hab sie nicht vom Boden aufgehoben sondern von der Couch. Aber meine Handgelenke fühlen sich jetzt wie Butter an 🙈
Eh nur 37 kg. Hab mir schon gedacht, dass sie abgenommen hat. Hat zur Zeit so viel Hunger...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 17:57
Hallo, ich bin seit 14 Tagen auch Frauchen von einer kleinen Rigdeback Dame namens Ava.
Sie bereitet uns viel Freude, je doch auch großes Kopfzerbrechen, wenn ich übernächste Woche wieder auf Arbeit muss und sie so unglaublich anhänglich ist 😢

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Okt. 18:16
Hallo, ich bin seit 14 Tagen auch Frauchen von einer kleinen Rigdeback Dame namens Ava. Sie bereitet uns viel Freude, je doch auch großes Kopfzerbrechen, wenn ich übernächste Woche wieder auf Arbeit muss und sie so unglaublich anhänglich ist 😢
Hallo👋, und herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 18:25
Hallo, ich bin seit 14 Tagen auch Frauchen von einer kleinen Rigdeback Dame namens Ava. Sie bereitet uns viel Freude, je doch auch großes Kopfzerbrechen, wenn ich übernächste Woche wieder auf Arbeit muss und sie so unglaublich anhänglich ist 😢
Hallo C und Ava!
Und was ist übernächste Woche mit Ava? Muss sie dann schon alleine bleiben?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 18:27
Bento wir vermissen dich

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 19:58
Hallo C und Ava! Und was ist übernächste Woche mit Ava? Muss sie dann schon alleine bleiben?
Ja leider... Ich arbeite eigentlich halbtags und mein Mann Gleitzeit.... Aber Home-Office gibt's bei uns leider nicht ☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
2. Okt. 20:03
Ja leider... Ich arbeite eigentlich halbtags und mein Mann Gleitzeit.... Aber Home-Office gibt's bei uns leider nicht ☹️
Die Möglichkeit sie mitzunehmen besteht überhaupt nicht?