Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
29. Sept. 06:42
😅sabbernd , zähneklappernd auf Futter warten 🤪
Sehr süß 👍. Aber das sabbern geht ja noch. Bei meinem darf ich hinterher aufwischen 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 14:33
Was zum Schmunzeln 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
29. Sept. 17:08
Eine Frage in die Runde:

Welches Futter gibt ihr euren RR?

Barfen? Selbst kochen? Trocken- und / oder Nassfutter? Marke?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 17:20
Eine Frage in die Runde: Welches Futter gibt ihr euren RR? Barfen? Selbst kochen? Trocken- und / oder Nassfutter? Marke?
Wir füttern Reico ist Trockenfutter und dazu Aufbau Vital Mittags und von Luposan Gelenk plus Abends und Kurweiße von Reico noch Rega Saft in der Früh .... hin und wieder gibt's noch ein Ei oder Quark dazu

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
29. Sept. 17:31
Wir füttern Reico ist Trockenfutter und dazu Aufbau Vital Mittags und von Luposan Gelenk plus Abends und Kurweiße von Reico noch Rega Saft in der Früh .... hin und wieder gibt's noch ein Ei oder Quark dazu
Max bekommt auch reico, bin so begeistert das ich auch Reico Beraterin werde

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 17:32
Eine Frage in die Runde: Welches Futter gibt ihr euren RR? Barfen? Selbst kochen? Trocken- und / oder Nassfutter? Marke?
Wir Barfen und geben 1x die Woche noch ein Eigelb dazu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
29. Sept. 17:36
Yumi bekommt Wolfsblut puppy 🦆, Mara insect 🪳von Green Dog,

Beitrag-Verfasser-Bild
Ines
29. Sept. 17:49
Trockenfutter Geflügelmenue von Josera. Dazu immer mal wieder Joghurt, Reis oder ein Ei.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Sept. 17:55
Wir Barfen. 80%Fleisch 20%Pflanzlich
Davon :
50%Muskelfleisch, 20%RFK, 15%Innereien, 15%Pansen oder Blättermagen im Wechsel.
Obst 25%, Gemüse75%
plus Öle, Hanf, Lachs, Borrertsch und Dorschlebertran im Wechsel. Gelegentlich Eigelb, Honig und Zusätze von PerNaturam.
Als Dessert mal Hüttenkäse oder Ziegenmilch mit Haferflocken oder so. Bisher top vertragen und suuper💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
29. Sept. 18:06
Sie sind sooo lieb, wenn sie schlafen...