Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Okt. 07:56
😃 Spielrunde jetzt schlafen 😴😅
👍 Bei uns im Dorf kommt trotz Bemühungen nichts zusammen 🐕 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Okt. 07:57
Wir gönnen uns jetzt auch 🔥 😴
Trotz Entenalarm gut abrufbar 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Okt. 08:03
Würde gerne mit Emil üben dass er sich net so dolle freut wenn wir auf ihn zugehen 🙄😬….

Ist immer wenn wir unterwegs sind und uns mal vom Platz entfernen
ZB ich gehe auch Toilette, komme wieder zurück - freuuuu, spring - möchte das Springen gerne abstellen, nur wie 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Okt. 08:11
Same here 😕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 08:16
Ach schade 😕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 08:19
Würde gerne mit Emil üben dass er sich net so dolle freut wenn wir auf ihn zugehen 🙄😬…. Ist immer wenn wir unterwegs sind und uns mal vom Platz entfernen ZB ich gehe auch Toilette, komme wieder zurück - freuuuu, spring - möchte das Springen gerne abstellen, nur wie 🤔
Wir haben Bruno immer oben gehalten wenn er gesprungen ist fand er nach 3x ziemlich doof und hat es gelassen 😂👌 war ein Tipp von unserer Trainerin

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Okt. 08:25
Wir haben Bruno immer oben gehalten wenn er gesprungen ist fand er nach 3x ziemlich doof und hat es gelassen 😂👌 war ein Tipp von unserer Trainerin
😮 echt jetzt, dann probiere ich es mal

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Okt. 09:07
😮 echt jetzt, dann probiere ich es mal
Jap Bruno fand es sehr unangenehm aber nur so hat es echt super geklappt denn springen konnte er damals auch gut 🫣😅 und es nur ignorieren oder such wegdrehen hat bei ihm nichts gebracht

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. Okt. 09:51
Würde gerne mit Emil üben dass er sich net so dolle freut wenn wir auf ihn zugehen 🙄😬…. Ist immer wenn wir unterwegs sind und uns mal vom Platz entfernen ZB ich gehe auch Toilette, komme wieder zurück - freuuuu, spring - möchte das Springen gerne abstellen, nur wie 🤔
Wir haben, wenn wir auf sie zukamen, das Signal ‘Unten’ gesagt und mit der Hand eine Geste gemacht, Handfläche parallel zum Boden. Klappt ganz gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
2. Okt. 11:09
Da ist der Dieb…
Hat aber keine Chance mit dem halbstarken😜🐾👀🤷‍♀️