Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Okt. 05:36
Seine besten Freunde wieder gesehen 😍😍 und sein Kumpel darf sogar mit in seinen Donut 🍩 ♥️
Das ist wahre Männerfreundschaft 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Okt. 05:53
Schlafen vortäuschen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Okt. 11:11
‘Kino’ für Shiloh.
Ich darf leider immer noch nicht raus 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
1. Okt. 11:13
‘Kino’ für Shiloh. Ich darf leider immer noch nicht raus 🙄
Ach haje Heini würde durch knallen rechte Vorderfuß 🐾 anwinkeln und los jagen wollen …
Shiloh noch tiefen entspannt … erst mal schauen 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Okt. 11:35
Ach haje Heini würde durch knallen rechte Vorderfuß 🐾 anwinkeln und los jagen wollen … Shiloh noch tiefen entspannt … erst mal schauen 👀
Eigentlich kann sie das recht gut. Klar, auch sie ist aufgeregt. Aber sie ist meist sehr schnell ansprechbar.

In freier Wildbahn sieht das oft anders aus 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Okt. 11:44
Ach haje Heini würde durch knallen rechte Vorderfuß 🐾 anwinkeln und los jagen wollen … Shiloh noch tiefen entspannt … erst mal schauen 👀
Ja.. der Ebo würde aus der Drehung nen Kaltstart hinlegen 😱
Beneidenswert, so ohne Jagdverhalten..wir kommen trotz täglicher Wildbegegnungen auf unserer Runde keinen Schritt weiter im Training… da ist der Verstand aus und die Ohren auf Durchzug!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Okt. 11:55
Ja.. der Ebo würde aus der Drehung nen Kaltstart hinlegen 😱 Beneidenswert, so ohne Jagdverhalten..wir kommen trotz täglicher Wildbegegnungen auf unserer Runde keinen Schritt weiter im Training… da ist der Verstand aus und die Ohren auf Durchzug!
Ja, also in freier Wildbahn, wenn plötzlich ein Reh auftaucht, da sieht es bei Shiloh auch anders aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Okt. 11:58
Ja, also in freier Wildbahn, wenn plötzlich ein Reh auftaucht, da sieht es bei Shiloh auch anders aus
Auch am Zaun hätte ich plötzlich ne 4 Köpfige Jodelgruppe an der Leine, keine Chance… wenn er die riecht ist schon vorbei…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. Okt. 12:26
Na denn mal viel Glück 🍀👍🏻
…und Guten Appetit 😋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Okt. 12:27
Ein total spontanes und volle feines Treffen mit Duma und der lieben Katharina Kapunkt und ihrem Andi - volle fein wars 🥰 mit enk