Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Sept. 14:43
Was für einen Durchmesser hat eure Flocke. Hätte so gerne eine aber hab den Platz nicht 🙁
125cm 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
30. Sept. 14:44
Wer kann mir eine Autoschondecke für die Rücksitzbank empfehlen?? Habe aktuell eine die sehr Rutschig ist. Da bleiben weder die Haare auf der Decke noch fühlt der Hund sich sicher wenn er reinspringt..🤔
Wir haben eine von Kleinmetall 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
30. Sept. 15:02
125cm 🙂
🥲 okay, dachte ich mir schon fast

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
30. Sept. 15:03
Da sitzt doch klein Heini ganz geschillt ca.20 min draußen auf sein Platz was mich schon irgendwie stutzig machte … und Zack sprintet er bellend knurrend alles aufeinmal Richtung Teich und der Riesen Reiher flog weg .
Zum Glück ohne Fisch 🐟…
Er kann ihn garnicht leiden !!👿

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Sept. 15:12
Da sitzt doch klein Heini ganz geschillt ca.20 min draußen auf sein Platz was mich schon irgendwie stutzig machte … und Zack sprintet er bellend knurrend alles aufeinmal Richtung Teich und der Riesen Reiher flog weg . Zum Glück ohne Fisch 🐟… Er kann ihn garnicht leiden !!👿
Das hat er doch richtig gut gemacht 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
30. Sept. 15:42
Das hat er doch richtig gut gemacht 👍
Naja der Jagdtrieb wird natürlich dadurch verstärkt …
Aber das ist die Natur 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Sept. 15:54
Wir haben eine von Kleinmetall 🙂
Ja, hab ich zur Zeit auch- die rutscht aber wie Hulle .. 😕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Sept. 20:33
Naja der Jagdtrieb wird natürlich dadurch verstärkt … Aber das ist die Natur 🤷‍♀️
Stimmt wohl, aber das steckt nun mal in ihn. Und sein Revier verteidigen ist doch in Ordnung. 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Sept. 20:42
Seine besten Freunde wieder gesehen 😍😍 und sein Kumpel darf sogar mit in seinen Donut 🍩 ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Okt. 05:30
Ja, hab ich zur Zeit auch- die rutscht aber wie Hulle .. 😕
Hm, Unsere hält gut. Aber wir haben gerade ein andere Problem damit, bzw. mit dem Händler bei dem wir sie gekauft haben (nicht Kleinmetall selbst!)….

Wir wollten diese Autodecke reklamieren, da sie beim verstellen an den Gurten gerissen ist. Jetzt sollen wir selbst schuld sein.

Wir nutzen die besagte Decke selten, da sie im Zweitwagen ist.

Im Hauptauto haben wir diese Decke auch und da ist sie mehrfach täglich in Gebrauch - da funktioniert alles einwandfrei.

Im Zweitwagen fährt Shiloh vielleicht 2-3 mal im Monat mit…und jetzt soll sie zu schwer (eine Ridgeback Hündin, wie auf der Verpackung 🙄…) sein und deshalb ist es gerissen? Das ist ja wohl lächerlich.