Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Sept. 10:08
Versuch mal wirklich auf der Rückbank , gibt ja auch dafür gute Sicherungssysteme
Das werde ich mal versuchen ihn auf dem Rücksitz zu leinen oder im Kofferraum ohne Box wenn wir alle zusammenfahren, kann Champ nicht auf den Rücksitz zu 2 Kindern wegen Platzmangel 😒

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Sept. 10:17
Beste Krankenpflegerin ❤️

Kennt ihr zufällig die Zahnputzflocken von qChefs? Die haben wir gekauft und testen sie heute Abend mal

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 10:48
Beste Krankenpflegerin ❤️ Kennt ihr zufällig die Zahnputzflocken von qChefs? Die haben wir gekauft und testen sie heute Abend mal
Nein kennen wir nicht.
Wofür benutzt ihr sie? Um Zahnstein zu verhindern oder bestehenden Zahnstein zu lösen?

Achja und dir gute Besserung 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Sept. 11:03
Nein kennen wir nicht. Wofür benutzt ihr sie? Um Zahnstein zu verhindern oder bestehenden Zahnstein zu lösen? Achja und dir gute Besserung 😉
Vielen Dank.

Zur Vorbeugung von Zahnstein und um Beläge zu lösen. Haben aber vor, die EmmiPet zu kaufen

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Sept. 11:15
Guten Morgen ihr lieben 🌞… ich gehe heute nicht raus ..! Regen 🌧 🤦‍♀️ Ich bin Nehmlich aus Zucker wisst ihr 🐶 Ich weiß auch noch nicht wo ich hin puller🤣
Das Problem haben wir jetzt auch, 💦💦🪣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 12:06
Vielen Dank. Zur Vorbeugung von Zahnstein und um Beläge zu lösen. Haben aber vor, die EmmiPet zu kaufen
Halt uns auf dem Laufenden. Bedarf hätten wir auch 🙈
Kannst ja Vorher-/Nachherbilder machen zur Dokumentation 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
27. Sept. 12:14
Steinigt mich bitte nicht gleich. Hat jemand von euch Erfahrung mit Bachblüten für Hunde. Champ hat extreme Probleme beim Autofahren. Von ständigem gähnen über sabbern und Erbrechen alles dabei.Auch zuhause findet er nur schlecht ruhe sich mal über längere zeit Abzulegen und zu chillen. Habt ihr irgendwelche Tips?
Ne wir haben von Ewalia den Nervensaft genommen, dass hat gut geklappt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Sept. 12:32
Ihr hattet also einen Hund mit ernsthaften Problemen beim Autofahren, habt ihm den Saft gegeben (1mal, regelmäßig, für immer?) und seitdem gibt es kein Problem mehr? 🤔
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
27. Sept. 12:37
Habt ihr den Saft such wegen dem Autofahren angewendet?Wie lange hat es gedauert bis ihr gemerkt habt das es funktioniert?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Sept. 14:30
Halt uns auf dem Laufenden. Bedarf hätten wir auch 🙈 Kannst ja Vorher-/Nachherbilder machen zur Dokumentation 😉
Ich versuche es 😅