Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 18:29
Ja das stimmt dann bekommt man kaum noch Luft und der Fuß schläft ein 🤣🥰
😂😂😂😂😂 Stimmt genau 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 18:46
Bemuttern macht sie gar nicht. Wenn dann aber alles, was als Welpe angesehen werden könnte, frühzeitig wegräumen und nicht, wenn sie schon bemuttern, oder? Sonst nimmt man ihr ja die Babies weg 🙄
Nicht jede bemuttert, aber wenn, vorher alles wegräumen, was sie auch nur annähernd bemuttern könnte. Hat sie bei uns das erste Mal nach der dritten Läufigkeit gemacht, da war es ein kleiner gelber Hund 🐕 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Sept. 18:47
Also bei uns sind das schon quasi Boxen aber mega groß, mit Bett/Sofa etc. drin. Wirklich krass und mit viel Liebe gemacht. Er ist eben wie mein Baby (kann keine Kinder bekommen) er war sooooo lange krank und ist noch nicht mal 2. ich achte schon sehr drauf wo er hinkommt. Das Areal wo die draußen sind, ist so abgefahren groß…. Wirklich Hammer….
Jup verstehe ich zu gut, hab auch genau geschaut. Das ist ein riesiges Areal, alter Hof , sie züchten selber Hunde. Alle Rassen willkommen und Annika ist TA Helferin, das finde ich auch toll, musste auch schon Medikamentengaben in Anspruch nehmen. Läufige Hündin kein Problem. Tragen dann ein Höschen. Und was ich richtig toll fand ich musste wirklich mal Notfallmässig weg in den Süden . Ich habe angefragt und obwohl Urlaubszeit, haben sie beide Hunde für 10 Tage genommen. So etwas ist unbezahlbar.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 19:13
Hammer 😂😂😂😂👍
...und hart an der Grenze😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 19:15
Passt doch 🤣
Nix hat heut gepasst,wie ma sieht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Sept. 19:16
Nix hat heut gepasst,wie ma sieht😅
🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 19:34
Machte Heini bis jetzt echt sehr wenig … Oder garnicht … Er bekommt aber von uns sehr viele 😘
Daher genieß es jetzt wenna heut so kuschelig drauf ist.Freu mich voll mit Dir🥰😉👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 19:34
Unser Tag war heut heiter bis wolkig.Von allem etwas🍂🌦⚡️🌞🥱
😂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
26. Sept. 20:57
Zweite Läufigkeit jetzt? Sie ist halt jetzt auch schon älter und vermutlich auch generell schon ruhiger? So wars bei uns zumindest...
Nein, die 3. Und ja, sie ist generell schon ruhiger geworden 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
27. Sept. 07:16
Guten Morgen ihr lieben 🌞… ich gehe heute nicht raus ..! Regen 🌧 🤦‍♀️
Ich bin Nehmlich aus Zucker wisst ihr 🐶
Ich weiß auch noch nicht wo ich hin puller🤣