Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Sept. 18:05
Heini war heute soooo artig und gehorsam … hoffe die ,,alles vergessen Phase Nummer 1“ haben wir geschafft 🤦‍♀️
Und nun kommt der Herr gerade zum schmusen .. was ist denn mit dem los …

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 18:10
Heini war heute soooo artig und gehorsam … hoffe die ,,alles vergessen Phase Nummer 1“ haben wir geschafft 🤦‍♀️ Und nun kommt der Herr gerade zum schmusen .. was ist denn mit dem los …
Die dunkle Jahreszeit fängt an😅. Dann ist kuscheln bei Kerzenlicht 🕯🕯 angesagt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
26. Sept. 18:16
Unser Buddy ist im Juli letzten Jahres geboren.Wir haben einige Hundejacken gebraucht und auch neu und ein Ruffwear flagline Geschirr abzugeben.Alles prima Sachen,aber leider zu klein.Wenn jemand Interesse hat,dann bitte eine Nachricht 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 18:17
Das ist auch tatsächlich so, man nennt es jedoch Scheinschwangerschaft. Nach der Standhitze "simuliert" Mutternatur quasi eine Trächtigkeit und gute 8Wochen später bekommt sie quasi Babies, sie buddeln z.b oder fängt an Stofftiere zu bemuttern, die Milchleiste schwillt an ( nicht dran gehen), etc.,etc.Bemutternde "Tiere " dann auch weg nehmen
Bemuttern macht sie gar nicht. Wenn dann aber alles, was als Welpe angesehen werden könnte, frühzeitig wegräumen und nicht, wenn sie schon bemuttern, oder? Sonst nimmt man ihr ja die Babies weg 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 18:17
Feierabend 🥱😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Sept. 18:18
Die dunkle Jahreszeit fängt an😅. Dann ist kuscheln bei Kerzenlicht 🕯🕯 angesagt 🥰
Machte Heini bis jetzt echt sehr wenig …
Oder garnicht …
Er bekommt aber von uns sehr viele 😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 18:20
Feierabend 🥱😴
@ Yvonne

Füße lutschen ist jetzt bei uns auch in 😋😂
Video wollt ich euch ersparen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Sept. 18:20
Feierabend 🥱😴
Jetzt sehen se irgendwie alle gleich aus .. die schmusi Bussi

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 18:27
Machte Heini bis jetzt echt sehr wenig … Oder garnicht … Er bekommt aber von uns sehr viele 😘
Lennox kuschelt wie ein Verrückter 😍🤣
Ist manchmal etwas anstrengend wenn er fast auf einen drauf liegt und man keine Luft ☁☁ mehr bekommt 🤣.
Aber dafür liebe ich ihn 😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
26. Sept. 18:28
Lennox kuschelt wie ein Verrückter 😍🤣 Ist manchmal etwas anstrengend wenn er fast auf einen drauf liegt und man keine Luft ☁☁ mehr bekommt 🤣. Aber dafür liebe ich ihn 😍😍
Ja das stimmt dann bekommt man kaum noch Luft und der Fuß schläft ein 🤣🥰