Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 14:11
Bisher nicht. Gibt keine HuTa in der Nähe. Haben auch noch keine gebraucht. Und ich glaube nicht, dass es ihr gefallen würde. So viel Ruhe könnte ihr keiner bieten, wie sie braucht 🙈
Ich fahre eine Tour 36km bei uns gibt es auch nichts 🙈🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 14:28
Ich fahre eine Tour 36km bei uns gibt es auch nichts 🙈🤷‍♀️
Das ist schon weit. Aber solangs dort schön ist und passt 👍🏼
Bei uns wär die nächste Hundepension mit freien Plätzen 32 km weg, einfache Wegstrecke. Aber keine Ahnung, ob die gut sind... Ich setz für den Notfall auf eine Freundin in der Nähe mit großem Garten 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 14:29
Das ist schon weit. Aber solangs dort schön ist und passt 👍🏼 Bei uns wär die nächste Hundepension mit freien Plätzen 32 km weg, einfache Wegstrecke. Aber keine Ahnung, ob die gut sind... Ich setz für den Notfall auf eine Freundin in der Nähe mit großem Garten 😅
Ja, wir wollen eben nur das er etwas lernt und zwar von Hunden und im Notfall bekommen wir das auch hin. Aber ich fand die Idee für ihn wirklich schön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 14:38
Ja, wir wollen eben nur das er etwas lernt und zwar von Hunden und im Notfall bekommen wir das auch hin. Aber ich fand die Idee für ihn wirklich schön
Dann hoff ich, dass ihm der Hundekontakt guttut und es ihm gesundheitlich jetzt auch besser geht ☺️✊🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Sept. 14:39
Draußen ist das Wetter Doof

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 14:40
Dann hoff ich, dass ihm der Hundekontakt guttut und es ihm gesundheitlich jetzt auch besser geht ☺️✊🏼
Ja seitdem wir Barfen ist alles weg. Hatten 3x Giardien mit anschließender Magendarmgastritis inkl. Klinikaufenthalt. Kein Tag wo er keinen Durchfall hatte 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 JETZT, nix mehr ♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 14:40
Draußen ist das Wetter Doof
Jaaaa, bei uns auch💦💦💦💦💦💦☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
26. Sept. 14:41
Jaaaa, bei uns auch💦💦💦💦💦💦☹️
🥶💦💦💦💦💦💨

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
26. Sept. 15:59
Merkt ihr die Scheinschwangerschaft bei euren Hündinnen?
Shiloh frisst zum Glück wieder normal, aber sie hat meist absolut keine Lust spazieren zu gehen 😫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 16:05
Wieder eine tolle Tour 🥾🐾💪