Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 11:49
Ja, von Anfang an 1x Woche, gut für Sozialisierung und toll wenn sie es kennen und es nichts Besonderes ist, dann haben sie keinen Stress 😃und wir können beruhigt wegfahren. Hunde kommen nicht in Boxen sondern leben mit im Haus.
So ist es dort auch
Sie sind ein Familienmitglied

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
26. Sept. 11:51
Hermann ist heute das erste Mal in der HuTa (Hundetagesstätte) Puh, dass war hart (für mich) aber er hat den Spaß seines Lebens 😍😍😍 Macht ihr sowas auch?
Wir auch nicht. 3x ist Nala im Homeoffice und 2x im Büro.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 12:02
Hermann ist heute das erste Mal in der HuTa (Hundetagesstätte) Puh, dass war hart (für mich) aber er hat den Spaß seines Lebens 😍😍😍 Macht ihr sowas auch?
Gibt es leider bei uns und in der Umgebung nicht. Aber die Idee ist super👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
26. Sept. 12:04
Ja, von Anfang an 1x Woche, gut für Sozialisierung und toll wenn sie es kennen und es nichts Besonderes ist, dann haben sie keinen Stress 😃und wir können beruhigt wegfahren. Hunde kommen nicht in Boxen sondern leben mit im Haus.
Das sieht richtig schön aus, da braucht man wirklich kein schlechtes Gewissen haben.
Für die Hunde nur von Vorteil👍👏💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
26. Sept. 12:30
Das ist bei uns auch. Eine Box wäre nicht gegangen, dann hätte ich es nicht gemacht. Bei uns sind es ein Rudel von klein bis groß.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 12:38
Schwierig, die richtige HuTa zu finden Werde die von der TÄ empfohlene besuchen und bei gutem Gefühl Emil hin und wieder mal bringen und mir einen freien Tag machen 🙃
Find ich auch.
Leider wars der absolute Griff ins Klo bei uns.
Die beliebten sind oft schon ausgebucht.Oder haben diese Risthöhe Grenze.
Oft auch R.R Vorurteile.
Wir hatten Pech umso schöner ,wenns auch anders geht☺️👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 12:39
So soll es sein👍!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 12:42
Gibt es leider bei uns und in der Umgebung nicht. Aber die Idee ist super👍
Hier auch nicht zuuu schade

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 13:17
Bisher nicht. Gibt keine HuTa in der Nähe. Haben auch noch keine gebraucht. Und ich glaube nicht, dass es ihr gefallen würde. So viel Ruhe könnte ihr keiner bieten, wie sie braucht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 14:10
Also bei uns sind das schon quasi Boxen aber mega groß, mit Bett/Sofa etc. drin. Wirklich krass und mit viel Liebe gemacht. Er ist eben wie mein Baby (kann keine Kinder bekommen) er war sooooo lange krank und ist noch nicht mal 2. ich achte schon sehr drauf wo er hinkommt. Das Areal wo die draußen sind, ist so abgefahren groß…. Wirklich Hammer….