Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 06:13
Da ist er sehr akribisch 😂☔️
😅😅Stellt euch vor er hätt ihn geöffnet

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 06:27
Unsere Zücherin hat den erst Anspruch ihrer Nachzucht Vertraglich festgelegt.

Eine aus unserem Wurf ging an sie zurück. Zwei weitere bekamen erst keinen.
Und mit jedem Anliegen kann man sich bei ihr melden. Find ich toll.🥰
Immernoch Kontakt und Interesse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 09:08
Da wir uns von allen Kauartikeln verabschiedet haben lecker Schmackofatz bekommen 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 10:14
Hermann ist heute das erste Mal in der HuTa (Hundetagesstätte)
Puh, dass war hart (für mich) aber er hat den Spaß seines Lebens 😍😍😍
Macht ihr sowas auch?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 10:35
Hermann ist heute das erste Mal in der HuTa (Hundetagesstätte) Puh, dass war hart (für mich) aber er hat den Spaß seines Lebens 😍😍😍 Macht ihr sowas auch?
Bestimmt aufregend für Hermann !

Wir haben einen Kennenlerntermin ohne andere Hunde Ende Oktober 😃

Die Tierärztin meint, dass es Emils Verhalten gegenüber anderen Rüden verbessert

Soziales Verhalten leben + lernen

Wir werden es vl hin und wieder mal nutzen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Sept. 10:40
Hermann ist heute das erste Mal in der HuTa (Hundetagesstätte) Puh, dass war hart (für mich) aber er hat den Spaß seines Lebens 😍😍😍 Macht ihr sowas auch?
Leider nicht mehr,durch ne negativ Erfahrung.
Aber schön zu hörn,dass er Spass hatte.Ein gutes seriöses Zeichen👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
26. Sept. 10:53
Bestimmt aufregend für Hermann ! Wir haben einen Kennenlerntermin ohne andere Hunde Ende Oktober 😃 Die Tierärztin meint, dass es Emils Verhalten gegenüber anderen Rüden verbessert Soziales Verhalten leben + lernen Wir werden es vl hin und wieder mal nutzen
Ja, deswegen geht auch hin, wir nennen es auch mal so: erzieherische Maßnahme 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
26. Sept. 10:56
Kimba geht einen Tag in der Woche in die Huta. Findet sie auch super.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Sept. 11:11
Leider nicht mehr,durch ne negativ Erfahrung. Aber schön zu hörn,dass er Spass hatte.Ein gutes seriöses Zeichen👍
Schwierig, die richtige HuTa zu finden

Werde die von der TÄ empfohlene besuchen und bei gutem Gefühl Emil hin und wieder mal bringen und mir einen freien Tag machen 🙃

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
26. Sept. 11:43
Ja, von Anfang an 1x Woche, gut für Sozialisierung und toll wenn sie es kennen und es nichts Besonderes ist, dann haben sie keinen Stress 😃und wir können beruhigt wegfahren. Hunde kommen nicht in Boxen sondern leben mit im Haus.