Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Sept. 10:28
Hallo! Ganz neu dabei
Hallo👋🙋
Und herzlich Willkommen 🐕🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Sept. 10:30
Das muss nicht weg kaputt geht auch 🤣🙈
😂😂👍

Beitrag-Verfasser
Andrea
25. Sept. 10:48
Das ist Ajax, mit seinen 54kg und einer Schulterhöhe von 77cm. Wir kommen aus dem Nürnberger Land und würden uns über Spielkameraden freuen ☺️
Hallo an alle,

ich möchte mir einen Rhodesian Ridgeback kaufen. Welche Züchter könnt Ihr denn empfehlen?

VG

Andrea

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 10:52
Hallo an alle, ich möchte mir einen Rhodesian Ridgeback kaufen. Welche Züchter könnt Ihr denn empfehlen? VG Andrea
Hallo, hab leider keine Züchterempfehlung. Einen Secondhand-Ridgeback wollt ihr nicht? Gibt immer mehr Junghunde, die abgegeben werden 🙄☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
25. Sept. 11:07
Hallo an alle, ich möchte mir einen Rhodesian Ridgeback kaufen. Welche Züchter könnt Ihr denn empfehlen? VG Andrea
Woher kommt ihr denn?
Habt ihr Hundeerfahrung? Wenn ja, dann kommt vielleicht auch ein (junger) Ridgeback aus dem Tierschutz in Frage?

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
25. Sept. 12:40
Schau mal im vdh Verzeichnis oder Dzrr, ist es dein erster Ridgeback, würd ich persönlich nicht unbedingt einen aus der Nothilfe nehmen, fast alle haben sie eine Geschichte die mehr oder weniger schön ist. Ich finde auch diese Hunde brauchen eine Chance aber bitte schön nur mit Erfahrung sonst wird der Hund zum Wanderpokal

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Sept. 13:42
👀 ☔️
Später zum Social Walk 💦

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 14:44
Chandi hat es geschafft 🥳 die zweite Ausstellung und das 3x V1 🥂
offiziell ist der Bursche heute
Deutscher Champion 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Sept. 14:46
Chandi hat es geschafft 🥳 die zweite Ausstellung und das 3x V1 🥂 offiziell ist der Bursche heute Deutscher Champion 🥰
Herzlichen Glückwunsch 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
25. Sept. 15:08
Chandi hat es geschafft 🥳 die zweite Ausstellung und das 3x V1 🥂 offiziell ist der Bursche heute Deutscher Champion 🥰
Glückwunsch 🎉🍾