Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 07:00
Regen ist gar nicht so schlimm, solang es genug Spaß gibt unterwegs. Und es gibt RR, die sich in nasses Gras setzen 😉
Yes Baby👍👏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 07:14
Meiner hat jetzt ne blöde Eigenschaft. 😳🤭
Wenn seine Kameraden jetzt noch ins Wasser gehn.Er sich nicht mehr reintraut.Die dann wieder rauskommen,haut er jedem die Pfote auf de Kopf . Und ist gefrustet. Bellt und fipst an Land.
Nach dem Motto der Sommer is vorbei. Schafft euch da sofort Raus🤷‍♀️🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Sonja
25. Sept. 07:36
Hallo! Ganz neu dabei

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 07:37
Hallo! Ganz neu dabei
Hi ihr zwei😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
25. Sept. 07:38
Hallo! Ganz neu dabei
Schönen guten Morgen und ♥️ lich willkommen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
25. Sept. 08:33
Das muss nicht weg kaputt geht auch 🤣🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 09:02
Meiner hat jetzt ne blöde Eigenschaft. 😳🤭 Wenn seine Kameraden jetzt noch ins Wasser gehn.Er sich nicht mehr reintraut.Die dann wieder rauskommen,haut er jedem die Pfote auf de Kopf . Und ist gefrustet. Bellt und fipst an Land. Nach dem Motto der Sommer is vorbei. Schafft euch da sofort Raus🤷‍♀️🙄
Bisschen asozial. Aber irgendwie auch lustig 🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 09:04
Hallo! Ganz neu dabei
Hallo! Und gleich ein Doppelpack ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 10:21
Haben heut eine neue Bekanntschaft gemacht. Ein Labbi-Appenzeller-Berner-Rotti-Vizsla-Mix, 9 Monate. Süßer Bursche und sogar Duma fand ihn nett und war in Spiellaune. Er hatte ziemlich Respekt, wenn sie direkt auf ihn zu ist. Dabei war sie echt mal durchwegs freundlich gestimmt...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
25. Sept. 10:22
Meiner hat jetzt ne blöde Eigenschaft. 😳🤭 Wenn seine Kameraden jetzt noch ins Wasser gehn.Er sich nicht mehr reintraut.Die dann wieder rauskommen,haut er jedem die Pfote auf de Kopf . Und ist gefrustet. Bellt und fipst an Land. Nach dem Motto der Sommer is vorbei. Schafft euch da sofort Raus🤷‍♀️🙄
Ins Wasser geht Lennox immer noch, daß ist kein Problem🤷‍♀️
Nur Regen und sich auf nassen Untergrund hinsetzen ist nicht sein Ding🤣
Aber witzig wie Cody den anderen Hunden klar macht das die Badesaison vorbei ist 😂😂👍