Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 19:31
Regen ist gar nicht so schlimm, solang es genug Spaß gibt unterwegs. Und es gibt RR, die sich in nasses Gras setzen 😉
Das Tolle ist nicht das Duma kommt sondern das sie erstmal sitzen bleibt ohne Dich und wartet 💞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 19:33
So langsam wird es Herbst 🙂 So lange es nicht regnet, geht Shiloh auch bei kühleren Temperaturen in den Wald 😅🙂
Schöne Geschirr Farbe, gefällt mir.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 19:51
Aber da nieselt es ja mal gerade… so richtig Regen macht eben kein Spaß.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung 😉
Für Starkniederschlag haben wir ja einen Mantel. Diesen Regen hätte ich im Laufe des Spaziergangs zwischen leicht und mäßig eingestuft.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
24. Sept. 19:52
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung 😉 Für Starkniederschlag haben wir ja einen Mantel. Diesen Regen hätte ich im Laufe des Spaziergangs zwischen leicht und mäßig eingestuft.
So war es auch gar nicht gemeint 🙈 bei niesel tragen wir auch keinen….

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 19:53
Das Tolle ist nicht das Duma kommt sondern das sie erstmal sitzen bleibt ohne Dich und wartet 💞
Bleib üben wir ja auch fleißig. In dem Fall ein Bleib im Stehen.
In 9 von 10 Fällen, geh ich den ganzen Weg wieder zurück um sie zu belohnen. Aber ab und zu mal abrufen geht auch...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Sept. 20:17
RR Liebhaberin um die 80ig ohne Angst auf Emil zu und erstmal durchgeknuddelt 😊 Heute zu Besuch in der Kurstadt und Weltkulturstadt Bad Kissingen ☀️😎 Emil war 🔝
Das ist richtig großartig. Einmal die Dame und dann noch die Souveränität von Emil, top 👍🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Sept. 20:18
Regen ist gar nicht so schlimm, solang es genug Spaß gibt unterwegs. Und es gibt RR, die sich in nasses Gras setzen 😉
Lennox gehört definitiv NICHT dazu 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 06:52
Ich ja irgendwie auch. Muss bloß immer die Besitzer vorwarnen, damit sie nicht so entsetzt sind 😁
👏😁
Verlang Geld.Is ne Korrektur Trainingsstunde von ihr

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 06:53
Schöne Tour gemacht 🥾🐾☺️
Herrlich😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
25. Sept. 06:56
RR Liebhaberin um die 80ig ohne Angst auf Emil zu und erstmal durchgeknuddelt 😊 Heute zu Besuch in der Kurstadt und Weltkulturstadt Bad Kissingen ☀️😎 Emil war 🔝
Wie herzlich💞😁die beiden👍