Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 13:38
Duma hat seit einiger Zeit eine witzige Angewohnheit. Wenn wir mit anderen Hunden im Freilauf sind und diese ausbüxen, maßregelt sie sie, wenn sie zurückkommen. Heute zum Beispiel als die Nachbarshündin eine Wildspur verfolgt hat. Oder vor ein paar Tagen, als die zwei anderen Hunde bellend zu einem Gehege mit irgendeinem Geflügel gerannt sind. Dann wartet sie, bis die zurückkommen und dann gibts einen kurzen Anschiss. Voll Dorfpolizist-mäßig 🤭🙈
Sonst noch jemand mit solchen Macken?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 13:39
Duma hat seit einiger Zeit eine witzige Angewohnheit. Wenn wir mit anderen Hunden im Freilauf sind und diese ausbüxen, maßregelt sie sie, wenn sie zurückkommen. Heute zum Beispiel als die Nachbarshündin eine Wildspur verfolgt hat. Oder vor ein paar Tagen, als die zwei anderen Hunde bellend zu einem Gehege mit irgendeinem Geflügel gerannt sind. Dann wartet sie, bis die zurückkommen und dann gibts einen kurzen Anschiss. Voll Dorfpolizist-mäßig 🤭🙈 Sonst noch jemand mit solchen Macken?
🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Sept. 13:41
Duma hat seit einiger Zeit eine witzige Angewohnheit. Wenn wir mit anderen Hunden im Freilauf sind und diese ausbüxen, maßregelt sie sie, wenn sie zurückkommen. Heute zum Beispiel als die Nachbarshündin eine Wildspur verfolgt hat. Oder vor ein paar Tagen, als die zwei anderen Hunde bellend zu einem Gehege mit irgendeinem Geflügel gerannt sind. Dann wartet sie, bis die zurückkommen und dann gibts einen kurzen Anschiss. Voll Dorfpolizist-mäßig 🤭🙈 Sonst noch jemand mit solchen Macken?
Ich finds cool 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 13:45
Ich finds cool 🤣
Ich ja irgendwie auch. Muss bloß immer die Besitzer vorwarnen, damit sie nicht so entsetzt sind 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
24. Sept. 13:53
Ich ja irgendwie auch. Muss bloß immer die Besitzer vorwarnen, damit sie nicht so entsetzt sind 😁
😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
24. Sept. 13:58
So langsam wird es Herbst 🙂
So lange es nicht regnet, geht Shiloh auch bei kühleren Temperaturen in den Wald 😅🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 14:15
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 14:18
Schöne Tour gemacht 🥾🐾☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 14:20
Schöne Tour gemacht 🥾🐾☺️
Königssee? 👌🏼☀️🍻
War ich selber ja noch nie...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
24. Sept. 14:32
Königssee? 👌🏼☀️🍻 War ich selber ja noch nie...
Ja genau mega schön 🤩