Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 18:44
Lässt du sie da frei laufen. Wir hatten letzt auch ein Treffen 🐶. Die hatte ihren kleinen Neffen dabei - glaube 8 Jahre - der viel gesprungen ist und aufgeregt gesprochen hat. Hab auch versucht ihm zu erklären dass je ruhiger er ist um so uninteressanter findet Emil ihn….
Ja hab sie laufen lassen. Sie macht dann mehr ihr eigenes Ding, oder orientiert sich an mir, zum Glück. Die Kinder sind nicht so spannend für sie.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Sept. 18:50
Ja hab sie laufen lassen. Sie macht dann mehr ihr eigenes Ding, oder orientiert sich an mir, zum Glück. Die Kinder sind nicht so spannend für sie.
Ist ja auch schon 3… bei uns sind die Kinder noch immer Spielkameraden… ist dann extrem aufgeregt.. schleckt und stubst dann .. dabei sehr ungestüm aber stets freundlich… können ihn aber nicht ableinen… ist da körperlich einfach zu present…

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Sept. 19:48
Ok! Och, mag auch NOCHMAL ✌️... Und jetzt? Was rät der Doc , der Experte. Woher kommts? Was ist die Ursache ? Wie kann das sein? Isse jetzt am Limit? Muss se auf Schonkost?
Was soll die Frage? Nein muss sie nicht. Sie hat in 6 Woche KEINE 2,6kg zugenommen. Die Waage vor 6 Wochen war ungenau.

Wieso sollte sie Schonkost bekommen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Sept. 20:00
Wenn wir Glück haben und es passt, dann gehen bald zum Mantrailing bei einer Rettungshundestaffel 😍 Gemeinsam mit ihrer Freundin Sunny. Mal schauen wie Shiloh sich da macht und ob sie sich ein paar Leckerli verdient

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 20:23
Meine Schwester war heute auch bei der TA sie war spazieren im Wald kam wieder auf ein mal hat Horst jede Menge Quaddeln und Pusteln bekommen… hat eine Kortison Spritze bekommen genaue Ursache unbekannt 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Sept. 20:26
Meine Schwester war heute auch bei der TA sie war spazieren im Wald kam wieder auf ein mal hat Horst jede Menge Quaddeln und Pusteln bekommen… hat eine Kortison Spritze bekommen genaue Ursache unbekannt 🤷‍♀️
Wie bei Shiloh. Die TÄ tippte auf Ameisen oder Herbstgrasmilben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 20:27
Wie bei Shiloh. Die TÄ tippte auf Ameisen oder Herbstgrasmilben
Ja sie hat auch so was ähnliches gesagt haben im
Moment unheimlich viele Hunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Sept. 03:22
Ja sie hat auch so was ähnliches gesagt haben im Moment unheimlich viele Hunde
Immer gleich Cortison 💉…..
Ich bin der Typ erstmal warten wie es sich entwickelt und mit Globuli unterstützen, dann kann man immer noch 💉 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
23. Sept. 04:11
Immer gleich Cortison 💉….. Ich bin der Typ erstmal warten wie es sich entwickelt und mit Globuli unterstützen, dann kann man immer noch 💉 🐶
Wenn der Hund sich quält (Juckreiz) und nichts anderes hilft, hat man kaum eine Wahl.

Ich bin eigentlich auch eher für Hausmittel bzw Homöopathie, aber das hat leider nicht geholfen🥲

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Sept. 04:58
Wenn der Hund sich quält (Juckreiz) und nichts anderes hilft, hat man kaum eine Wahl. Ich bin eigentlich auch eher für Hausmittel bzw Homöopathie, aber das hat leider nicht geholfen🥲
Ein Versuch ist es immer wert 🌱