Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 10:25
Auch nicht schlecht😅! Unfug bis es Klick macht🤣👍
😂👍🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 10:26
Letzte schöne Tag in Kroatien 🇭🇷 morgen geht’s weiter 🥰
Bruno hat viele Freunde gefunden 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Sept. 10:31
Das bleibt in Erinnerung😅 Vorallen die neue Holzkommode,da hab ich😢😢😢
🙈🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 11:07
Letzte schöne Tag in Kroatien 🇭🇷 morgen geht’s weiter 🥰 Bruno hat viele Freunde gefunden 😍
Voll schön zu sehn😍! Bruno noch in super Sommerlaune,mit de Holiday Kumpels👍💖

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 11:09
Jau, da musste ich auch immer lachen. Aber das beste was er gebracht hat war, als wir in der Stadt waren und er im Schaufenster eine Bulldogge aus Porzellan entdeckt hatte. Die wurde erstmal ausgebellt und angegriffen. Aber im Schaufenster war noch eine Frau die neu dekoriert hat, die hat sich voll erschrocken👻😱. Als das Mißverständnis aufgeklärt war, hat auch sie gelacht 🤦‍♀️😂😂😂😂
Nee😅😅😅😅auch voll meins😅😅😅😅👍🤘🥳da könnt ich mich purzeln😅😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 11:14
Ich liebe diese Trottel Situatione,dieses dusselige. Auch wenns schon peinlich war😅😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 11:16
Ich liebe diese Trottel Situatione,dieses dusselige. Auch wenns schon peinlich war😅😍
Ich auch, vor allem die blöden Gesichter dabei, ich hatte schon oft Tränen in den Augen vom Lachen😊😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 11:19
Ich auch, vor allem die blöden Gesichter dabei, ich hatte schon oft Tränen in den Augen vom Lachen😊😂
Ich auch! 😅😅
Da ich mich selbst nicht so Ernst nehme,kann ich mich da völlig amüsiere,und reinsteigern🤘🙋‍♀️😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
22. Sept. 14:05
6 Woche zwei Kilo is doch kein Hexewerk?! Wenn sich das Gebäude verändert durch Muskelmasse isses auf der Waage. Uff alle Fälle ein gutes Gewicht👍
Es geht doch nicht darum, ob das Gewicht gut oder schlecht ist 🙂

Es ist einfach zu viel für 6 Wochen. Wir machen das seit Anfang des Jahres mit und es hat LANGE gedauert, bis sie zugenommen hat. Und das ist gut so. Je schneller, desto schlechter ist das für den Hund.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 16:49
Es geht doch nicht darum, ob das Gewicht gut oder schlecht ist 🙂 Es ist einfach zu viel für 6 Wochen. Wir machen das seit Anfang des Jahres mit und es hat LANGE gedauert, bis sie zugenommen hat. Und das ist gut so. Je schneller, desto schlechter ist das für den Hund.
Jaja schon klar. Passt ja auch😉

In 6 Wochen 2 kg mehr ist überhaupt nicht sonderbar?V ersteh daher nicht wie Du darauf kommst es sei ungewöhnlich?
Zumal sie kein Welpe mehr ist und sich langsam in die Statur entwickelt,und je nach Agilität variiert das Gewicht? Wo ist nun deine Sorge?😊🤷‍♀️