Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 09:30
Ja seh ich auch so.Sei denn man ist überall dabei.Oder räumt die Bude um. Sollte es ja aber lernen. Klar,waren das unbeaufsichtigte Momente. Ausser de Tannebaum,volle Absicht🤣 Inflagranti hab ichn selten aber dann auch gut ertabbt. Der war schon echt Erfinderisch😅Mein kleines Arschloch🥰
Lennox fand die Kugeln erst sehr interessant, er konnte sich darin sehen👀 🐶
Aber kaputt hat er keine gemacht, zum Glück 🙏😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 09:31
Das bleibt in Erinnerung😅 Vorallen die neue Holzkommode,da hab ich😢😢😢
Da hätte ich auch die Krise bekommen 😣😣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 09:32
Am geilsten auch die Story meiner Freundin. Hund in der Zahnung.Findet einen freut sich.War aber de abgebrochene Zahn vom Sohn🤣🤣🤣🤣🤣
Oh mein Gott😱 😂😂😂😂😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:47
Das glaube ich auch 😂 Ich hatte zwar auch erst Bedenken als der Weihnachtsbaum 🎄 das erste Mal im Wohnzimmer stand, aber Lennox hat nur daran geschnuppert und das war's. 🤷‍♀️😅
Braver schlauer Lennox ,der hats gerafft ,dassa ned im Wald steht😅👍😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:48
😂😂😂 Bei uns waren die Türrahmen sehr beliebt und die alte Kommode im Flur 🙈😂 von einem Tag auf den anderen hat er damit aufgehört
Auch nicht schlecht😅!
Unfug bis es Klick macht🤣👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:50
Lennox fand die Kugeln erst sehr interessant, er konnte sich darin sehen👀 🐶 Aber kaputt hat er keine gemacht, zum Glück 🙏😂😂
Hat er sich im Spiegelbild am Spiegel auch abgecheckt😍? Das fand ich immer niedlich😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:51
Oh mein Gott😱 😂😂😂😂😂😂😂😂
Darüber lache ma heut noch🤣🤣🤣🤣🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 10:06
Braver schlauer Lennox ,der hats gerafft ,dassa ned im Wald steht😅👍😉
Vielleicht hat auch draußen als der Baum noch im Wald stand schon ein anderer Hund daran gepieselt und Cody hat sich gedacht das er erstmal klar machen muss WEM der Baum gehört, 🤔😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 10:10
Vielleicht hat auch draußen als der Baum noch im Wald stand schon ein anderer Hund daran gepieselt und Cody hat sich gedacht das er erstmal klar machen muss WEM der Baum gehört, 🤔😂😂
Kann gut sein🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 10:13
Hat er sich im Spiegelbild am Spiegel auch abgecheckt😍? Das fand ich immer niedlich😁
Jau, da musste ich auch immer lachen.
Aber das beste was er gebracht hat war, als wir in der Stadt waren und er im Schaufenster eine Bulldogge aus Porzellan entdeckt hatte. Die wurde erstmal ausgebellt und angegriffen.
Aber im Schaufenster war noch eine Frau die neu dekoriert hat, die hat sich voll erschrocken👻😱.
Als das Mißverständnis aufgeklärt war, hat auch sie gelacht 🤦‍♀️😂😂😂😂