Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:51
Am besten war jedoch den Tannenbaum zu markieren😳😅
Kann nur so einen empfehlen 👀💕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:58
Das ist der Hammer 😂😂😂😂😂😂👍
Ohja! Dacht ich seh nich richtig😵🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:59
😂😳
Da sind wir glaub die einzigen😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:01
Kann nur so einen empfehlen 👀💕
Fürs erste Fest auf alle Fälle🤣👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:08
Ich glaube auch das es überall passiert, es sei denn, der Hund hat ständig einen Maulkorb auf 🤭🤣
Ja seh ich auch so.Sei denn man ist überall dabei.Oder räumt die Bude um. Sollte es ja aber lernen. Klar,waren das unbeaufsichtigte Momente. Ausser de Tannebaum,volle Absicht🤣 Inflagranti hab ichn selten aber dann auch gut ertabbt. Der war schon echt Erfinderisch😅Mein kleines Arschloch🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Sept. 09:09
Adidas Schlappe Fernbedienung Handyhülle Couchstoff Tischkante Holzkommode Boxmatratze Fahrradschlauch Luftmatratze Briefumschläge+Konzertkarte Kissen Kuschltiere Dichtungsgummi Auto Blutdruckmessgerät Schlauch 🥳usw.
Hast du darüber Buch geführt😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:13
Hast du darüber Buch geführt😁
Das bleibt in Erinnerung😅
Vorallen die neue Holzkommode,da hab ich😢😢😢

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:16
Am geilsten auch die Story meiner Freundin. Hund in der Zahnung.Findet einen freut sich.War aber de abgebrochene Zahn vom Sohn🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 09:28
Da sind wir glaub die einzigen😅
Das glaube ich auch 😂
Ich hatte zwar auch erst Bedenken als der Weihnachtsbaum 🎄 das erste Mal im Wohnzimmer stand, aber Lennox hat nur daran geschnuppert und das war's. 🤷‍♀️😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 09:28
Adidas Schlappe Fernbedienung Handyhülle Couchstoff Tischkante Holzkommode Boxmatratze Fahrradschlauch Luftmatratze Briefumschläge+Konzertkarte Kissen Kuschltiere Dichtungsgummi Auto Blutdruckmessgerät Schlauch 🥳usw.
😂😂😂

Bei uns waren die Türrahmen sehr beliebt und die alte Kommode im Flur 🙈😂 von einem Tag auf den anderen hat er damit aufgehört