Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 07:24
oh ja kenne ich Luni hat 3 Fernbedienung 2 brillen und warum auch immer meine Adidas latschis zerfressen ich glaube 4 paar waren es
Adidas Schlappe
Fernbedienung
Handyhülle
Couchstoff
Tischkante
Holzkommode
Boxmatratze
Fahrradschlauch
Luftmatratze
Briefumschläge+Konzertkarte
Kissen
Kuschltiere
Dichtungsgummi Auto
Blutdruckmessgerät Schlauch
🥳usw.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 07:27
Adidas Schlappe Fernbedienung Handyhülle Couchstoff Tischkante Holzkommode Boxmatratze Fahrradschlauch Luftmatratze Briefumschläge+Konzertkarte Kissen Kuschltiere Dichtungsgummi Auto Blutdruckmessgerät Schlauch 🥳usw.
Am besten war jedoch den Tannenbaum zu markieren😳😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 07:35
Positiv daran ist im Vergleich zu anderen , sie schlucken die Gegenstände nicht.Sei denn es ist was zum essen🤘 .Kann mich noch gut an die PralinenSchachtel erinnern. An de MetzgerEinkauf meiner Kundin und vom Angler das Salamibrot😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Sept. 07:49
😅😅😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 08:14
Adidas Schlappe Fernbedienung Handyhülle Couchstoff Tischkante Holzkommode Boxmatratze Fahrradschlauch Luftmatratze Briefumschläge+Konzertkarte Kissen Kuschltiere Dichtungsgummi Auto Blutdruckmessgerät Schlauch 🥳usw.
Wow, Cody hat auch nichts ausgelassen 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 08:14
Das ist der Hammer 😂😂😂😂😂😂👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:32
Positiv daran ist im Vergleich zu anderen , sie schlucken die Gegenstände nicht.Sei denn es ist was zum essen🤘 .Kann mich noch gut an die PralinenSchachtel erinnern. An de MetzgerEinkauf meiner Kundin und vom Angler das Salamibrot😅
🤣🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:32
ohje, dass freut mich eigentlich nur insofern dass wir nicht die einzigen sind denen soetwas passiert 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Sept. 08:33
😂😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
22. Sept. 08:38
😂😳
Ich glaube auch das es überall passiert, es sei denn, der Hund hat ständig einen Maulkorb auf 🤭🤣