Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Sept. 15:08
Kaum aus Schweden zurück nix mehr Prinzessin 👸 sondern kleines Ferkel 🤣
🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Sept. 15:09
Ich glaube ja, dass die Waage bei unserem
Fressnapf ungenau ist. Sonst hätte Shiloh innerhalb von 6 Wochen über 2kg zugenommen…OBWOHL sie während der Läufigkeit weniger gefressen hat und optisch auch nicht dicker aussieht…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 15:12
🤣🤭 hihi

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 15:13
😂😂😂😍
Genieser😍😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 15:35
Ich habe mal eine Frage an euch, Neo ist fünf Monate alt und bekommt Nassfutter und Trockenfutter. Zum Beispiel morgens und abends Nassfutter und mittags Trockenfutter von Wolfsblut. Meine Frage ist jetzt ob und was ihr füttert? Weicht ihr das Trockenfutter ein? oder gibt ihr nur Nassfutter? barfen verträgt er gar nicht….

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Sept. 15:49
Anja war eben mit Shiloh beim Tierarzt. Neben Herbstgrasmilben könnten es auch Ameisen gewesen sein 🤷🏻‍♀️ Sie sieht aber schon viel besser aus, manche Hubbel sind dennoch da und auch Juckreiz. Sie hat eine Cortison-Spritze bekommen und die Info, dass man wohl Fenistil Dragees geben kann
Dann wird es jetzt hoffentlich besser🍀🍄
Die Info mit den Fenistil Dragees ist super👍, dann weiß man was man im Notfall geben kann.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Sept. 15:52
Eigentlich wollte ich vorm Training ja noch bisschen Hausarbeit erledigen. Gut, dass sich der Ofen selbst reinigen kann 😜
Bloß nicht bewegen 😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Sept. 15:55
Das Foto ist der Hammer, die Pfoten sind soooo sauber und es sieht aus als ob sie schielt 😅😅😅😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Sept. 16:04
Ich glaube ja, dass die Waage bei unserem Fressnapf ungenau ist. Sonst hätte Shiloh innerhalb von 6 Wochen über 2kg zugenommen…OBWOHL sie während der Läufigkeit weniger gefressen hat und optisch auch nicht dicker aussieht…
Sieht aber auch aus als ob der Pops an der Wand lehnt…🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Sept. 16:36
Ich habe mal eine Frage an euch, Neo ist fünf Monate alt und bekommt Nassfutter und Trockenfutter. Zum Beispiel morgens und abends Nassfutter und mittags Trockenfutter von Wolfsblut. Meine Frage ist jetzt ob und was ihr füttert? Weicht ihr das Trockenfutter ein? oder gibt ihr nur Nassfutter? barfen verträgt er gar nicht….
Champ ist genauso alt und bekommt von Selection Gold sensitiv das nur trockenfutter nicht eingeweicht