Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 11:56
Danke Euch💖!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 12:40
Eigentlich wollte ich vorm Training ja noch bisschen Hausarbeit erledigen. Gut, dass sich der Ofen selbst reinigen kann 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Sept. 12:43
Anja war eben mit Shiloh beim Tierarzt. Neben Herbstgrasmilben könnten es auch Ameisen gewesen sein 🤷🏻‍♀️

Sie sieht aber schon viel besser aus, manche Hubbel sind dennoch da und auch Juckreiz. Sie hat eine Cortison-Spritze bekommen und die Info, dass man wohl Fenistil Dragees geben kann

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 12:54
Das ist gerade am schlimmsten für mich😢 Nimmt mich voll mit💔!!!! Der ein oder andere kennt se bestimmt?! Unsere Friseur HerzSeelen Hündin Zoey musste den Schwanz amputiert bekommen.
😪❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:18
😂😂😂😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:19
Das ist gerade am schlimmsten für mich😢 Nimmt mich voll mit💔!!!! Der ein oder andere kennt se bestimmt?! Unsere Friseur HerzSeelen Hündin Zoey musste den Schwanz amputiert bekommen.
😥

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:31
Kaum aus Schweden zurück nix mehr Prinzessin 👸 sondern kleines Ferkel 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 13:31
Sonnenuntergangs-Stimmung

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Sept. 14:52
Vermutlicher Gendefekt.... + durch das freudige peitschen der Rute, ist an der Stelle Gewebe abgestorben.Dann sichtlich erkennbar. Leider war die erst behandlungs Methode ohne Erfolg. Blieb nur noch das Amputieren. Zusätzliche Schwierigkeiten, durch Allergien auf die Nahtfäden machen den jetzigen Heilprozess schwierig. Alles sehr komplex. Zudem kommen die Narkosen. Undenkbar die Schmerzen dabei. Zum heulen😮‍💨
Gute Besserung 🐾🐾💌

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Sept. 14:53
Kaum aus Schweden zurück nix mehr Prinzessin 👸 sondern kleines Ferkel 🤣
Schöne Söckchen 😅