Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Sept. 18:38
… guten Abend in die Runde 😊
Diese mega weißen Pfoten sind der Knaller, sieht aus als ob er Tennissocken an hat 👍😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Sept. 18:50
Ja 😕 Jetzt liegt sie endlich mal. Sie springt ständig auf und kratzt sich. Leider haben wir nichts da, sie hatte sowas ja noch nie. Haben die Stellen mit verdünntem Apfelessig eingerieben
Juckreiz hatte er nicht 🧐 hatte Globuli von der TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. Sept. 19:41
Juckreiz hatte er nicht 🧐 hatte Globuli von der TA
Danke für die Info. Wir haben sie eben geduscht, mit Kernseife. Jetzt scheint es besser zu sein und sie schläft ❤️

Hatte euer TA gesagt, was der Auslöser gewesen sein kann?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 19:43
Lecker war es 😋
Und ein Glück hat man nette Menschen neben einen sitzen die nichts dagegen haben, wenn sich der Hund so breit macht 🙈
Es war aber auch sehr eng im Restaurant 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 19:49
Ich danke euch. Tippen auch auf Stiche oder Gräser etc. Es sind sich auch NUR Stellen betroffen, an denen die letzten Tage KEIN Mäntelchen war. Kopf, Hals, untere Seite des Kiefers, Pfoten/Beine. Auch nicht großflächig…
Bruno ist vor 2 Monaten an Bärenklaue gekommen da sah es ähnlich aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Sopfie
20. Sept. 19:52
Guten Morgen, kennt das jemand? Diese ‘Hubbel’ hatte Shiloh letztes Jahr schon mal auf der Schnauze. Jetzt am Auge/Kopf. Könnten das Grasmilben/Mücken sein? Es scheint nicht dauerhaft zu jucken. Sie kratzt immer mal wieder, aber nicht extrem…
Hallo ich grüße dich das ist eine allergisch Reaktion hatte meine auch schon das ist sehr schwierig herauszufinden wovon

Beitrag-Verfasser-Bild
Sopfie
20. Sept. 19:53
Ich grüße euch das hatten wir auch schon mal ist deine allergische Reaktion es ist nicht einfach herauszufinden worauf bzw wovon

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. Sept. 20:00
Bruno ist vor 2 Monaten an Bärenklaue gekommen da sah es ähnlich aus
Daran dachten wir auch schon, aber weder auf unserem Standardweg, noch auf dem ‚neuen‘ Weg heute wächst das. Was ist mit den Haaren der Eichenprozessionsspinnern? Könnte das jetzt noch sein? Ohne, dass wir reagieren?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 20:11
Daran dachten wir auch schon, aber weder auf unserem Standardweg, noch auf dem ‚neuen‘ Weg heute wächst das. Was ist mit den Haaren der Eichenprozessionsspinnern? Könnte das jetzt noch sein? Ohne, dass wir reagieren?
Das weiß ich leider nicht 😕

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 20:40
Uih doch schon ne Menge........ wo macht er herum....