Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. Sept. 05:42
Guten Morgen, kennt das jemand? Diese ‘Hubbel’ hatte Shiloh letztes Jahr schon mal auf der Schnauze. Jetzt am Auge/Kopf. Könnten das Grasmilben/Mücken sein? Es scheint nicht dauerhaft zu jucken. Sie kratzt immer mal wieder, aber nicht extrem…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 06:29
Guten Morgen, kennt das jemand? Diese ‘Hubbel’ hatte Shiloh letztes Jahr schon mal auf der Schnauze. Jetzt am Auge/Kopf. Könnten das Grasmilben/Mücken sein? Es scheint nicht dauerhaft zu jucken. Sie kratzt immer mal wieder, aber nicht extrem…
Ja haben wir auch gelegentlich. Hohe Gräser, Dornen, Mückenstiche....
Femi stören die aber nicht und diese verschwinden auch wieder von alleine....
Sofern kein Fremdkörper zu spüren ist....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 06:32
Kennen wir auch.Sind Stiche,und gehn schnell wieder weg! Juckt ihn auch nicht sonderlich😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 06:42
Die Stehtage sind vorbei. Das weiß der junge Hupfer nur noch nicht. Ganz schön lästig... 🙄
Sorry das geht gar nicht..... Da hätte ich schön längst meinem Hund zu liebe eingegriffen..... Auch nach Stehtagen riechen die Mädels noch sehr gut, da ganz abgeneigt ist Duma ja nicht,
sonst hätte sie dem Kerl ihre klare Meinung gezeigt.

Trotzdem,
vom Besitzer ein Unding👎🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 06:53
hat LUNIITOONNN auch ab und an wieder ich schmiere sie ab und an mal mit Kokosöl ein 😊 und sie liebt es 🤗 nach 1, 2 tagen sind sie fast wech wie die Sandra auch schon geschrieben hat nix schlimmes hohe Gräser Mücken o. ä.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 07:47
Wie komm ich nun trocken durch den Regen😵‍💫😁?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Sept. 10:22
Hat Lennox auch ab und zu.
Ist nicht weiter schlimm, bislang sind die auch immer von alleine verschwunden.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
20. Sept. 10:25
Wie komm ich nun trocken durch den Regen😵‍💫😁?
Das ist die ganz bestimmte Frage aller RR's. 🤔🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Sept. 13:11
Senden liebe Grüße ☀️😊
Heute hat Bruno eine tolle Urlaubsbekanntschaft gehabt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
20. Sept. 13:23
Ich danke euch. Tippen auch auf Stiche oder Gräser etc.

Es sind sich auch NUR Stellen betroffen, an denen die letzten Tage KEIN Mäntelchen war.

Kopf, Hals, untere Seite des Kiefers, Pfoten/Beine. Auch nicht großflächig…