Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:12
Ja schon klar. Der Besitzer ist der Meinung, der ist ja erst 7 Monate und kann das gar nicht. Er war aber schon vor 4 Wochen "7 Monate" 🤦🏻‍♀️ Besitzer war zuhause beim Holz machen. Der Hund rennt, wie der fette Hund der Eltern den Duma so geil findet, unbeaufsichtigt frei rum... Und er wird auch schon fett. Die Familie ist echt unbelehrbar 🙈
Bis er sich mal richtig eine fängt. In dem Alter sind sie noch sehr distanzlos

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:16
Bis er sich mal richtig eine fängt. In dem Alter sind sie noch sehr distanzlos
Das muss ihm dann eine andere Hündin beibringen. Duma ist da echt zu zurückhaltend 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:38
Ja war mir sehr wichtig einen Rüden zu haben, der nicht schon mega oft gedeckt hat und die RR brauchen einfach mehr Genvielfalt und das habe ich jetzt alles ❤️
Schön,daß den passenden in Skipper gefunden hast👍😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:38
Ah wie cool😁👍Da haben wir heute das selbe gemacht😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:44
Die Stehtage sind vorbei. Das weiß der junge Hupfer nur noch nicht. Ganz schön lästig... 🙄
Hartnäckig issa😅Verübeln kann man es ihm nicht.Frag mich nur wo sind denn die Besitzer? 🤔Hoff die haben für den Quirl ne ungewollte Deckungsversicherung gemacht.
Wie biste den dann losgeworden?😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:45
Nee firmenwagen🙈
Egal,drauf mit😅😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Sept. 18:46
Ja schon klar. Der Besitzer ist der Meinung, der ist ja erst 7 Monate und kann das gar nicht. Er war aber schon vor 4 Wochen "7 Monate" 🤦🏻‍♀️ Besitzer war zuhause beim Holz machen. Der Hund rennt, wie der fette Hund der Eltern den Duma so geil findet, unbeaufsichtigt frei rum... Und er wird auch schon fett. Die Familie ist echt unbelehrbar 🙈
Ahja! Hätt weiterlesen müsse.Sorry

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Sept. 19:04
Das muss ihm dann eine andere Hündin beibringen. Duma ist da echt zu zurückhaltend 🙈
Wow, Duma ist echt lieb gewesen. Kimba wäre abgegangen wie eine Rakete 🚀 und wäre alles andere als nett.

Beitrag-Verfasser-Bild
Guido
19. Sept. 20:05
Gute Nacht 😴
Ist das normal unser RR schnarcht ähnlich 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Sept. 20:07
Gute Nacht 😴
Shiloh schnarcht und wufft 🥰
Sehr niedlich..