Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sept. 17:06
Dieses…
Und noch eins… das Theken-Bild( hab ich hier schon mal gepostet)😂
4 Bier und nen Kurzen bitte….😂😂🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sept. 17:06
Haben ebenfalls Ridgipad im Auto… ich finds sehr „ hart“ … Zu Hause hat er von Brunoli das Bett Odin
Gut, dass ich gefragt hab. Ich brauch ein neues Bett für die Nacht. Da soll es ja schon kuschelig sein. Aber gleichzeitig eben pflegeleicht. Und bei den meisten waschbaren Bezügen ist es so mühsam den Bezug wieder draufzubekommen 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sept. 17:09
Gut, dass ich gefragt hab. Ich brauch ein neues Bett für die Nacht. Da soll es ja schon kuschelig sein. Aber gleichzeitig eben pflegeleicht. Und bei den meisten waschbaren Bezügen ist es so mühsam den Bezug wieder draufzubekommen 🙄
Haben für teuer Geld auch nen Ersatzbezug bestellt… die Matratze zu beziehen ist nicht das Problem… ein bisschen wurschtelig ist es bei der Umrandung… da muss man etwas knuffen und drücken .. aber jetzt auch nicht wirklich problematisch… der Teddyfell- Bezug ist zwar kuschelig aber die Haare gehen da irgendwann nicht mehr raus..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sept. 17:30
So schöne Fotos, Bruno macht auch wirklich alles mit 👍👍👏
Danke ☺️
Bruno wurde heute von 2 Ridgeback Damen angemuffelt ihr hättet den Blick sehen müssen 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 17:32
Kommt das heut nicht? Ach nö, erst am 25.09.
Wie schade ☹️ …..

Mit 8 🐕 durch den Regen 😅 An der Leine nur wenig Konzentration möglich aber das Freispiel war dann supi matschig 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Sept. 17:34
Danke ☺️ Bruno wurde heute von 2 Ridgeback Damen angemuffelt ihr hättet den Blick sehen müssen 😂😂😂😂
Der Arme 🙈
Ja die können manchmal auch recht rumzicken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
18. Sept. 17:34
Und noch eins… das Theken-Bild( hab ich hier schon mal gepostet)😂 4 Bier und nen Kurzen bitte….😂😂🤣🤣
Wie geil 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Sept. 17:57
Danke ☺️ Bruno wurde heute von 2 Ridgeback Damen angemuffelt ihr hättet den Blick sehen müssen 😂😂😂😂
Das ist aber auch frech..... 😅
Weiber halt... 😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
18. Sept. 18:00
Sieht nicht glücklich aus nach der Reinigungsaktion…🤔
Wir haben große Probleme den Ebo zu duschen … ist jetzt nicht seine liebste Beschäftigung. Wie macht Nala es??

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Sept. 18:05
Wie schade ☹️ ….. Mit 8 🐕 durch den Regen 😅 An der Leine nur wenig Konzentration möglich aber das Freispiel war dann supi matschig 🙃
Das kommt mir bekannt vor 🙂 An der Leine schaltet sie dann gerne mal auf Durchzug 😅