Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Stina
14. Sept.
08:27
An die Pferdekenner, ist so eine Halsform noch normal??
Also ich würde deswegen jetzt nicht den Tierschutz anrufen, aber das ist ein Speckhals
Susanne
14. Sept.
08:42
Könnte man besser erkennen wenn die Mähne auf der anderen Seite wäre. 🤷♀️🧐
Dogorama-Mitglied
14. Sept.
08:57
Sind das Rückepferde???
Durchaus möglich. Mit denen wird sicher irgendwas gearbeitet im Winter. Aber was genau, weiß ich nicht. Im Sommer sind sie auf der Alm.
Dogorama-Mitglied
14. Sept.
08:59
Also es war auf jeden Fall sehr wabbelig und hing eher zu dieser Seite hin...
Susanne
14. Sept.
09:01
Ich vermute das sie sehr gut in Futter sind. Eigentlich schon zu dick, dadurch kann es zu diesem Speckhals kommen. Ist auf jeden Fall nicht unbedingt gut.
Dogorama-Mitglied
14. Sept.
09:11
Ich vermute das sie sehr gut in Futter sind. Eigentlich schon zu dick, dadurch kann es zu diesem Speckhals kommen. Ist auf jeden Fall nicht unbedingt gut.
Also mal wieder Übergewicht. Die Tiere können einem schon leid tun 🙄
Susanne
14. Sept.
09:22
Also mal wieder Übergewicht. Die Tiere können einem schon leid tun 🙄
Ich hoffe doch sehr das der Besitzer dieser Pferde auch mal nach ihnen schaut. 🤷♀️ Dann müsste er es auf jeden Fall erkennen. Wenn sie im Sommer nichts tun und nur fressen kann das schnell passieren.
Ursula
14. Sept.
09:44
Ja
Ursula
14. Sept.
09:45
Sind das Rückepferde???
Ne Haflinger oder
Ursula
14. Sept.
09:47
Also ich würde deswegen jetzt nicht den Tierschutz anrufen, aber das ist ein Speckhals
Speckhals ? Die Ursprungsform der Haflinger ist total kräftig , bis der Mensch Hand angelegt hat