Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Sept. 12:30
Bei uns ists während der Standhitze nur manchmal, dass sie gewisse Sachen auf einmal nicht mehr mag, oder nur 1mal statt 2mal am Tag frisst. Richtig extrem wirds in der Scheinträchtigkeit/-mutterschaft. Da frisst sie schon mal eine Woche nicht. Man merkt aber nicht mal da wirklich, dass sie abbaut oder es ihr schadet 🙃
Ja, das liebe Hormonchaos 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:34
Ja, das liebe Hormonchaos 🙈
Ja 🙈 sind jetzt bei Tag 11. Also noch 2-4 Tage bis es ernst wird. So viel markiert wie diesmal hat sie noch nie. Aber sonst ist die Stimmung noch super ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Sept. 12:35
Heute Morgen wieder Katzen Alarm 🚨. Das ist echt viehisch dieses Gejaule und in die Leine gehen… bin für jeden realistischen Tipp dankbar( sprich: selbst schon erlebt- durchgeführt- Erfolg damit gehabt)😇
Egal ob Hund oder Katze ich stell mich vor Emil, Leine kurz gehe auf ihn zu bis er sich setzt und dann lasse ich den Blick zu Hund oder Katze nicht zu und fordere den Blick von ihm. Das kann dauern - großes Lob! Dann versuche ich wieder weiter zu gehen, geht er wieder vor, wieder das Spiel von vorne……. 🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Sept. 13:42
Bei uns auch nicht 🙃 ☁️ Großer Bub 👌
Champ ist schon richtig groß geworden bin mal gespannt wo der noch hin will sein Vater war schon groß 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Patrick
11. Sept. 14:04
Einen schönen Sonntag…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Sept. 14:46
Egal ob Hund oder Katze ich stell mich vor Emil, Leine kurz gehe auf ihn zu bis er sich setzt und dann lasse ich den Blick zu Hund oder Katze nicht zu und fordere den Blick von ihm. Das kann dauern - großes Lob! Dann versuche ich wieder weiter zu gehen, geht er wieder vor, wieder das Spiel von vorne……. 🤷🏼‍♀️
Der Ebo geht nicht- der explodiert förmlich— wie ne Sprungfeder- da komm ich nicht mehr vor ihn..🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 14:56
Einen schönen Sonntag…
Dir auch Eggsy😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Sept. 15:07
Zum Thema Hundebekleidung wie man im Profil bei uns auch sieht. Schwören wir auf Sofadogwear. Haben zwei Pullover. Ein Überwurf von Trixie mit Klett.Bei Minus bekommt er den an. Als Welpe hab ichn eingepackt. Jetzt nur noch bei rotzekalt. An der Leine.Und im Training .Im Freilauf nicht.Soll sich warm laufen .😊
Auch mein Favorit 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Sept. 15:09
Hi, fressen eure Hündinnen während der Läufigkeit auch schlechter? Mit Leckerli war sie mit Beginn der Läufigkeit sehr wählerisch. Jetzt ist Tag 13, also Standhitze, und ihr Futter frisst sie auch langsamer oder geht nur widerwillig hin 😉 Ab wann könnte das zum Problem werden?
In der Standhitze gab es bei uns keine Veränderung. Bei der Scheinträchigkeit hat sie phasenweise nur einmal am Tag gefressen, meistens abends. Das ging dann schonmal ein bis zwei Wochen und dann wieder normal. Konnte bisher nicht feststellen, dass es ihr geschadet hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Sept. 15:10
Der Ebo geht nicht- der explodiert förmlich— wie ne Sprungfeder- da komm ich nicht mehr vor ihn..🤷‍♀️
Richtungswechsel 🧐….
mehr fällt mir da a grad net ein