Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:13
Guten Morgen ☀️ benutzt ihr für eure RR Regenmäntel und wenn ja welche? 🥰
Ja benutzen wir, wenns richtig schüttet, oder ich nachm Spaziergang keine Zeit hab, sie ewig trocken zu rubbeln. Ist von Hurtta.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
11. Sept. 12:16
Ja benutzen wir, wenns richtig schüttet, oder ich nachm Spaziergang keine Zeit hab, sie ewig trocken zu rubbeln. Ist von Hurtta.
Hurrta werde ich jetzt den Wintermantel bestellen, habe nur gutes gehört

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Sept. 12:17
Wird wieder 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
11. Sept. 12:18
Hi, fressen eure Hündinnen während der Läufigkeit auch schlechter? Mit Leckerli war sie mit Beginn der Läufigkeit sehr wählerisch. Jetzt ist Tag 13, also Standhitze, und ihr Futter frisst sie auch langsamer oder geht nur widerwillig hin 😉

Ab wann könnte das zum Problem werden?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
11. Sept. 12:19
Wird wieder 😇
Zum Glück, weiterhin gute Besserung🍀 🐞

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Sept. 12:19
Wo ist nur das schöne Wetter hin 🧐
Bei uns auch nicht 🙃 ☁️
Großer Bub 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:20
Hurrta werde ich jetzt den Wintermantel bestellen, habe nur gutes gehört
Ja hab ich auch und mag ich sehr ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:21
Zum Thema Hundebekleidung wie man im Profil bei uns auch sieht. Schwören wir auf Sofadogwear.
Haben zwei Pullover. Ein Überwurf von Trixie mit Klett.Bei Minus bekommt er den an. Als Welpe hab ichn eingepackt.
Jetzt nur noch bei rotzekalt.
An der Leine.Und im Training .Im Freilauf nicht.Soll sich warm laufen .😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:24
Hi, fressen eure Hündinnen während der Läufigkeit auch schlechter? Mit Leckerli war sie mit Beginn der Läufigkeit sehr wählerisch. Jetzt ist Tag 13, also Standhitze, und ihr Futter frisst sie auch langsamer oder geht nur widerwillig hin 😉 Ab wann könnte das zum Problem werden?
Bei uns ists während der Standhitze nur manchmal, dass sie gewisse Sachen auf einmal nicht mehr mag, oder nur 1mal statt 2mal am Tag frisst.
Richtig extrem wirds in der Scheinträchtigkeit/-mutterschaft. Da frisst sie schon mal eine Woche nicht. Man merkt aber nicht mal da wirklich, dass sie abbaut oder es ihr schadet 🙃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Sept. 12:30
Wird wieder 😇
👍😍schon besser