Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Sept. 18:49
😱🥵
Jetzt muss ich lachen 🤦‍♀️😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Sept. 19:24
Größe 4, da passen beide drauf. Ich habe erst mal eines zur Probe gekauft, bei e bay Kleinanzeigen. Aber das ist ok . Hab ja überall im Haus Hundebetten . Das ridgipad liegt auch mal draußen auf einer europalette und ist schon ordentlich nass geworden. War dann kein Problem , das fand ich schon gut 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Sept. 19:26
😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sept. 19:30
Größe 4, da passen beide drauf. Ich habe erst mal eines zur Probe gekauft, bei e bay Kleinanzeigen. Aber das ist ok . Hab ja überall im Haus Hundebetten . Das ridgipad liegt auch mal draußen auf einer europalette und ist schon ordentlich nass geworden. War dann kein Problem , das fand ich schon gut 😊
Ja, so eins hatten wir auch ganz lang (fast 13 Jahre und es hätte noch länger gehalten). Die halten echt einiges aus, unseres war im Sommer auch oft draußen im Hof gelegen. Im Winter hatten wir immer eine alte Bettdecke drin, weil das Material ja nicht so wirklich kuschelig ist. Das hat es aber auch pflegeleicht gemacht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sept. 19:30
Dankeschön. Da müsste ja die 3 für 1 Hund reichen 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Sept. 19:44
Dankeschön. Da müsste ja die 3 für 1 Hund reichen 🤔
Ich weiß nicht 😅du kannst da anfragen , die sollen sehr gut beraten. Es ist aufgebaut wie ein ovaler Donut, hat eine leichte Erhöhung am Rand, keine Lehne 🤣😂, ich sehe schon der Herr ist verwöhnt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Sept. 20:14
Ich weiß nicht 😅du kannst da anfragen , die sollen sehr gut beraten. Es ist aufgebaut wie ein ovaler Donut, hat eine leichte Erhöhung am Rand, keine Lehne 🤣😂, ich sehe schon der Herr ist verwöhnt
😂 😂
Vielleicht kann er sich ja mit der Erhöhung anfreunden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 05:54
Noch werden Rüden also abgewehrt 🙃
Ohja😄
Und dabei isse noch sehr nett👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 05:55
Ich bin auch auf der Suche ! Wir hatten eines aber gaaaaanz schlechte Qualität 😣🤣 Im Moment haben wir nur eine Decke 🤓
🙊🤣🤣🤣🤣🤣ich lach mich weg!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Sept. 06:11
Was ist ne Wasserrute?