Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Patrick
9. Sept.
15:42
Ah, danke für eure Nachrichten. Schaue ich mir mal an
Kerstin
9. Sept.
17:44
Heute erstes Treffen mit Hella. Sie kommt aus Rumänien und war dann im Tierheim. Jetzt hat sie ein Zuhause in der Nachbarschaft gefunden 🙂
Kerstin
9. Sept.
18:11
Ich hab heute die ersten Anzeichen des aufreitens wahrgenommen 🐕 heute bei der Begegnung mit Hella und diese Woche schon mal am Bein meiner Tochter. Hab das Verhalten natürlich sofort abgebrochen…. Wie verhalte ich mich da in Zukunft richtig 🧐
Susanne
9. Sept.
18:14
Heute erstes Treffen mit Hella. Sie kommt aus Rumänien und war dann im Tierheim. Jetzt hat sie ein Zuhause in der Nachbarschaft gefunden 🙂
Das sieht doch nach einer beginnenden Freundschaft 🐶🐶aus. 👍☺
Ursula
9. Sept.
18:15
Hallo in die Runde, ich suche ein neues Hundebett für meinen Kleinen. Könnt ihr mir etwas empfehle? Vielen Dank
Ich find das Ridgi Pad super weil es absolut pflegeleicht ist. Einfach abwischen und wenn es kuscheliger sein in soll, Decke drauf .😃
Ursula
9. Sept.
18:16
Ich bin auch auf der Suche !
Wir hatten eines aber gaaaaanz schlechte Qualität 😣🤣
Im Moment haben wir nur eine Decke 🤓
Totalschaden 😂😂, ich ärgere mich auch nur habe teuer gekauft , schlechte Qualität und ständig dreckig und stinkig 😠.
Ursula
9. Sept.
18:17
Hallo in die Runde, ich suche ein neues Hundebett für meinen Kleinen. Könnt ihr mir etwas empfehle? Vielen Dank
Sabro soll auch gut sein , das Kudde
Susanne
9. Sept.
18:18
Ich hab heute die ersten Anzeichen des aufreitens wahrgenommen 🐕 heute bei der Begegnung mit Hella und diese Woche schon mal am Bein meiner Tochter.
Hab das Verhalten natürlich sofort abgebrochen….
Wie verhalte ich mich da in Zukunft richtig 🧐
Das du es sofort unterbindest ist schon richtig gut. Ich würde mal abwarten ob es schlimmer wird oder ob du es so in den Griff bekommst. 😉
Dogorama-Mitglied
9. Sept.
18:24
Noch werden Rüden also abgewehrt 🙃
Aus Videos kann man so coole Screenshots rausholen
Kerstin
9. Sept.
18:25
Das du es sofort unterbindest ist schon richtig gut.
Ich würde mal abwarten ob es schlimmer wird oder ob du es so in den Griff bekommst. 😉