Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Anke
7. Sept.
06:11
Kommen eure Hunde mit großen und kleinen Hunden zurecht eigentlich
Egal ob groß oder klein , aber wer bellt ist unten durch!!😂😂
Anke
7. Sept.
06:15
Die Tage werden kürzer und die Spaziergänge am Abend finden meist bei Finsternis statt
Wie schützt ihr euch?
Wie kommt ihr bzw euer Hund gut beleuchtet durch den Winter 😉
Wir haben nen Leuchthalsband… Bei arger Kälte 🥶 trägt der Ebo auch nen Hundepullover- der ist mit Signalfarbe( neon- orange 👷♀️😂) oder mit reflektierenden Elementen…
Anke
7. Sept.
06:16
Wir haben nen Leuchthalsband…
Bei arger Kälte 🥶 trägt der Ebo auch nen Hundepullover- der ist mit Signalfarbe( neon- orange 👷♀️😂)
oder mit reflektierenden Elementen…
Achso, ich hab ne Stirnlampe… da wo wir lang gehen ist keine/ kaum Beleuchtung…
Kerstin
7. Sept.
06:31
Achso, ich hab ne Stirnlampe… da wo wir lang gehen ist keine/ kaum Beleuchtung…
Die hab ich auch 💡 Brauch was für Emil wenn er abgeleint is, dass ich ihn nicht aus den 👀 verliere 🚨
Kerstin
7. Sept.
06:36
Was machst ihr heute alle so mit euren Hunden
Waren schon austoben chillen und am Abend Kurs 🐕
Was macht ihr schönes
Susanne
7. Sept.
07:21
Egal ob groß oder klein , aber wer bellt ist unten durch!!😂😂
Lennox mag auch alle anderen Hunde, große, kleine, Hündin oder Rüde. Ist alles toll. ABER: Kommt von weitem schon ein Kläffer an, kann er auch mal loslegen. 🤦♀️🤣
Dogorama-Mitglied
7. Sept.
07:29
Guten Morgen zusammen, und schon wieder ein Podcast. Freitag geht es los, Zwischenstopp 250km vor Puttgarden und Samstag dann entspannt auf die Fähre und dann Richtung Endziel Schweden. Vielleicht gibt es schon das erste aufeinandertreffen 😍
Guten Morgen zusammen, und schon wieder ein Podcast. Freitag geht es los, Zwischenstopp 250km vor Puttgarden und Samstag dann entspannt auf die Fähre und dann Richtung Endziel Schweden. Vielleicht gibt es schon das erste aufeinandertreffen 😍
https://soundcloud.com/joeergsommer/welpenzauber-3-erste-progesteronmessung
Hab schon mal auf Fb reingehört 😃 Gute Fahrt und ein schönes kennenlernen 😊
Dogorama-Mitglied
7. Sept.
07:57
Hab schon mal auf Fb reingehört 😃
Gute Fahrt und ein schönes kennenlernen 😊
😍 Ja Jörg hatte schon gepostet. Ich hänge etwas hinterher 😃😝
Anke
7. Sept.
08:21
Die hab ich auch 💡
Brauch was für Emil wenn er abgeleint is, dass ich ihn nicht aus den 👀 verliere 🚨
Haben die gesagt nen Leuchthalsband ( per USB aufladbar) Ableinen ist hier im Wald morgens und abends nicht …🦌🦌🦌🐇🐇🐇🐇