Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Sept. 05:59
Erst konnte ich mir ein Leben mit Hund nicht Vorstellung und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken ! Er ist für uns alle eine Bereicherung ! Alle glauben ja, dass sie den Besten Hund der Welt haben…..und alle haben Recht ! 🤎🧡 Happy Birthday mein Großer 🎈🥳
Herzlichen Glückwunsch Emil 🦴🍖

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Sept. 06:07
Erst konnte ich mir ein Leben mit Hund nicht Vorstellung und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken ! Er ist für uns alle eine Bereicherung ! Alle glauben ja, dass sie den Besten Hund der Welt haben…..und alle haben Recht ! 🤎🧡 Happy Birthday mein Großer 🎈🥳
Herzlichen Glückwunsch Emil 🥳🥳🥳 und viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Dir 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
6. Sept. 06:08
Herzlichen Glückwunsch Emil 🥳🥳🥳 und viele schöne gemeinsame Jahre wünsche ich Dir 😃
... gemeinsame Jahre mit deiner Familie...

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
6. Sept. 06:36
Happy Birthday lieber Emil und lasse dich heute verwöhnen 🥰🐾🦮

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 06:36
Mich würd mal interessieren welche Rituale oder typischen Merkmale eure so speziell haben. 😉
Hab oft den Eindruck,kennt ihr bestimmt auch,dass man sich in gewissen Situationen denkt: Ach Gott der passt so zu uns.Der hat sich das abgekupfert😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
6. Sept. 07:01
Happy Birthday 🎁🎉🎈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 07:24
1 Jahr schon der kleine große Emil! Happy Birthday! 🎉🤩
Und natürlich haben wir alle den besten Hund 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 08:10
1 Jahr schon der kleine große Emil! Happy Birthday! 🎉🤩 Und natürlich haben wir alle den besten Hund 😁
Happy Birthday Emil 🍀🍾🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 08:11
Happy Birthday Emil 🍾🥳🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 09:15
😅😅was en Schisser!