Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Sept. 15:54
Hier auch! Ein Gartengrundstück,mit marode Bretterverschlag,zwar 2 Meter hoch aber instabil . Da kommen drei angeschossen ,die unten durchbeissen können und tun es auch. Kann se nur nicht wirklich erkennen. Klingen aber groß und ernst. Mach ich en Boge,gfällt ma ned.Mit voller Wucht trau ich den Brettern nicht. Null Bock drauf! 👎
Kann ich sehr gut verstehen 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Sept. 17:02
Hier auch! Ein Gartengrundstück,mit marode Bretterverschlag,zwar 2 Meter hoch aber instabil . Da kommen drei angeschossen ,die unten durchbeissen können und tun es auch. Kann se nur nicht wirklich erkennen. Klingen aber groß und ernst. Mach ich en Boge,gfällt ma ned.Mit voller Wucht trau ich den Brettern nicht. Null Bock drauf! 👎
Kann ich verstehen und geht uns genau so. Die Hunde sind groß, die Körperhaltung ist nicht nett und für die Hunde ist es ein leichtes über den Zaun zu springen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Sept. 05:20
Erst konnte ich mir ein Leben mit Hund nicht Vorstellung und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken !
Er ist für uns alle eine Bereicherung !
Alle glauben ja, dass sie den Besten Hund der Welt haben…..und alle haben Recht ! 🤎🧡

Happy Birthday mein Großer 🎈🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Sept. 05:35
Erst konnte ich mir ein Leben mit Hund nicht Vorstellung und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken ! Er ist für uns alle eine Bereicherung ! Alle glauben ja, dass sie den Besten Hund der Welt haben…..und alle haben Recht ! 🤎🧡 Happy Birthday mein Großer 🎈🥳
Happy Birthday 🎁🎊🎂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 05:42
Erst konnte ich mir ein Leben mit Hund nicht Vorstellung und jetzt ist er nicht mehr wegzudenken ! Er ist für uns alle eine Bereicherung ! Alle glauben ja, dass sie den Besten Hund der Welt haben…..und alle haben Recht ! 🤎🧡 Happy Birthday mein Großer 🎈🥳
Herzlichen Glückwunsch Emil 🎉
Lass es Dir heute besonders gut gehen ☺️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
6. Sept. 05:46
Herrchen muss immer übertreiben 🦴 😵‍💫

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Sept. 05:48
Glückwunsch lieber Emil.. 🎂
Auf noch viele tolle Wurftage und eine fette Sause heute!👋🏻🥂🍾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 05:52
Kann ich verstehen und geht uns genau so. Die Hunde sind groß, die Körperhaltung ist nicht nett und für die Hunde ist es ein leichtes über den Zaun zu springen
Kann dich auch voll verstehn.Würds auch nicht riskieren. Lieber auf Nummer sicher en Umweg gehn.😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 05:56
Happy Birthday sweet Emil💚🍀😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Sept. 05:58
Herrchen muss immer übertreiben 🦴 😵‍💫
😄 So zeigen die Männer,wie stolz se doch auch auf se sind👏👍