Hi zusammen, sagt mal habt ihr auch Wege/Grundstücke die ihr meidet? Wir haben hier ein Grundstück mit Hunden und einem niedrigen (!) Zaun, vielleicht 100cm hoch. Am Zaun steht an einer Stelle sogar eine Erhöhung auf der die Hunde oft liegen. Gebellt wird da, egal wer vorbei geht - ob mit oder ohne Hund. Shiloh ist da ne Zeitlang auch nur bellend vorbei, durch Training bellt und zieht sie da zum Glück nicht mehr 🙂
Den Weg sind wir lange nicht gegangen, da wir viel im Wald waren. Letzte Woche zum ersten Mal wieder und was war? Sogar noch 23 Uhr bellten die Hunde lautstark und der eine stand sogar auf der Erhöhung und mit den Vorderpfoten auf dem Zaun. Es fehlt nicht mehr viel denke ich und einer der Hunde springt drüber…
Den Weg meiden wir jetzt und nehmen einen Umweg in Kauf 😩
Reden bringt nicht viel. Vor kurzem war dort sogar die Polizei, gemeinsam mit anderen Hundebesitzern. Worum es da ging? Keine Ahnung
Ja, ich meide auch ein Grundstück. Nicht weil Lennox da Theater macht, sondern dort wohnt angeblich ein Züchter und es rennen dort immer mindestens 10 Hunde draußen rum die irgendwann den Zaum(ha, ha, ha) niederreißen.
Die Hunde möchte ich auf keinen Fall wenn sie es geschafft haben begegnen.
Der sogenannte Zaun ist eine Lachnummer 😤 und die Hunde immer mega aggressiv.
Da das Grundstück an einem Wald grenzt sind dort auch viele Jogger oder Spaziergänger unterwegs und es hat dort auch schon mächtig Ärger gegeben.