Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 05:42
Kaninchenohr mit Fell als natürliche Wurmkur? Hat da jemand Erfahrung von euch und reicht das wirklich aus oder doch regelmäßige Kotproben. Was kostet eine Untersuchung 🧐
Kaninchenohr mit Fell super für de Mage / Darm. Vorbeugend unterstützend bestimmt.
Wir beugen vor mit ab und an, Bio Apfelessig ,ab und an auch etwas Knoblauch.Kokosöl kalt gepresst,Kokosflocken / Kürbiskerne.
Rohe Möhren oder Sauerkraut ect.
Bekommt er immer mal wieder.
Kotprobe geb ich 2x im Jahr trotzdem ab (25 € )
😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 06:53
Was macht ihr bezüglich der Wurmarten, die nicht im Kot nachgewiesen werden können?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 07:19
Was macht ihr bezüglich der Wurmarten, die nicht im Kot nachgewiesen werden können?
Eigentlich wären da nur Herzwürmer betroffen. Deswegen Kotproben von 3 aufeinanderfolgenden Tagen nehmen. Eier und Larven werden nicht immer ausgeschieden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 10:45
Hallo in die Runde! Wir stellen uns auch mal vor ☺️ Das ist Georgia, morgen 16 Wochen alt, seit 1,5 Monaten meine treue Gefährtin und jetzt in der Ausbildung zum Bürohund 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 10:46
Hallo in die Runde! Wir stellen uns auch mal vor ☺️ Das ist Georgia, morgen 16 Wochen alt, seit 1,5 Monaten meine treue Gefährtin und jetzt in der Ausbildung zum Bürohund 😉
Hallo 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 10:52
Willkommen!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 11:27
Huhu 👋 herzlich Willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 11:28
Wir hatten heute beide keine Lust
Kurze Runde mit Pause und Snack 🐟

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. Sept. 11:32
Wir hatten heute beide keine Lust Kurze Runde mit Pause und Snack 🐟
Oh 😯 wo kommt der denn her??

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
2. Sept. 12:06
Hallo ihr beiden 👋👋