Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 13:29
Wann gehts denn los? 🙂
Ich denke Ende kommender Woche bin ich on the road

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Sept. 16:00
Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass, diese Woche noch ein Podcast 😍 https://soundcloud.com/joeergsommer/sets/welpenzauber
🪄🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 18:07
Unheimliche Gitter-Hängebrücke. Da wird sie mir sicher nie drüber gehn 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Sept. 19:56
Sehr ihr ganz links das kleine Rad? Heute Morgen war beim Gassi gehen auch ein kleines Kind dabei, samt Roller. Shiloh hat das super gemacht, obwohl sie ja selten Kontakt zu Kindern hat. Sie hat zwischendrin mal kurz hallo gesagt, hat sich streicheln lassen und hat sich sogar war zu knabbern geben lassen.

Größtenteils hat sie sich gar nicht für das Kind interessiert, sondern ist einfach ihren Weg gelaufen 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 21:18
Versteh ich! Könnts auch nicht😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 05:13
Is sie oder wie habt ihr es gelöst?
Denke Emil würde da auch streiken 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 05:23
Kaninchenohr mit Fell als natürliche Wurmkur?
Hat da jemand Erfahrung von euch und reicht das wirklich aus oder doch regelmäßige Kotproben. Was kostet eine Untersuchung 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 05:26
Is sie oder wie habt ihr es gelöst? Denke Emil würde da auch streiken 😞
Wir mussten da nicht unbedingt rüber. Liegt ein paar Meter neben meiner üblichen Runde und ich geh immer wieder hin um sie dran zu gewöhnen. Seit 2 Jahren, und sie stellt schon 2 Pfoten drauf 😅🤭

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. Sept. 05:39
Kaninchenohr mit Fell als natürliche Wurmkur? Hat da jemand Erfahrung von euch und reicht das wirklich aus oder doch regelmäßige Kotproben. Was kostet eine Untersuchung 🧐
Guten Morgen, ne das hilft nicht. Fell ist mal gut auch für den Magen. Kotprobe auf jeden Fall 1xQuartal,bei bedarf öfters. Kenne den Preis nicht genau, sollte aber ca. 20-30€ sein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. Sept. 05:39
Wir mussten da nicht unbedingt rüber. Liegt ein paar Meter neben meiner üblichen Runde und ich geh immer wieder hin um sie dran zu gewöhnen. Seit 2 Jahren, und sie stellt schon 2 Pfoten drauf 😅🤭
😄