Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. Sept. 10:30
Hab ihn heute morgen ne Stunde müde gemacht und dann musst er 3 Stunden aushalten hat bis auf die Couch auch mega geklappt jz bin ich Zuversicht das die nächste Woche nichts schief geht
Aber trotzdem weiter üben und am Ball bleiben, dann wird das schon.
Er muss es auch erstmal lernen. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
1. Sept. 10:43
Aber trotzdem weiter üben und am Ball bleiben, dann wird das schon. Er muss es auch erstmal lernen. 🥰
👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. Sept. 10:54
* sind die Haare ….
Würde mich interessieren wie so was aussieht 🤳
Emil hat auch so ne Stelle
Vl sollte ich ihn auch mal 🧴….ich mach mal ein Bild

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 11:07
Danke 🙏🏻 Habe ne Salbe in der Bienenwachs/ Kokosöl..etc. drin ist… da schleckt er ohne Unterlass wenn ich ihn nicht helikopter 🚁 👀
Hametum gut einreiben, solle dann nicht zum ablecken verführen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 11:12
Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass, diese Woche noch ein Podcast 😍

https://soundcloud.com/joeergsommer/sets/welpenzauber

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 12:05
Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass, diese Woche noch ein Podcast 😍 https://soundcloud.com/joeergsommer/sets/welpenzauber
Dashcam wegen Welpen? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 12:10
Dashcam wegen Welpen? Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht auf Anhieb...
Nein für die Autofahrt nach Schweden, ich fahre alleine und es sind einfach zu viele Idioten unterwegs

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Sept. 13:09
Wir sind seit Montag Abend wieder zu Hause. Sind diesmal durch gefahren und waren mit Pausen und Fähre ca. 16 Stunden unterwegs. Shiloh hat das richtig gut gemacht ❤️

Heute begann der September so, wie der August gestern endete: mit einem Play date.

Gestern mit zwei weiteren Ridgebacks und einer Jack Russell Dame und heute mit einer Labbi Dame 🙂❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. Sept. 13:10
Nein für die Autofahrt nach Schweden, ich fahre alleine und es sind einfach zu viele Idioten unterwegs
Wann gehts denn los? 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Sept. 13:19
Ah ok