Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Dogorama-Mitglied
1. Sept.
09:30
Was benutzt ihr gegen beginnende Liegeschwielen?
Dekubitusmatratze? 🤔 😂🤪🤡
Anke
1. Sept.
09:38
Sitze zur Zeit schon in der Gummizelle, hilft aber nicht🤡😮💨😮💨😂😂
Anke
1. Sept.
09:40
Sitze zur Zeit schon in der Gummizelle, hilft aber nicht🤡😮💨😮💨😂😂
Aber es stimmt ja ,es sollte heißen: was benutzt ihr gegen beginnende Liegeschwielen beim Hund 🐕 😉😁
Dogorama-Mitglied
1. Sept.
09:43
Was benutzt ihr gegen beginnende Liegeschwielen?
Hametum 😉
Anke
1. Sept.
09:50
Hametum 😉
Danke 🙏🏻 Habe ne Salbe in der Bienenwachs/ Kokosöl..etc. drin ist… da schleckt er ohne Unterlass wenn ich ihn nicht helikopter 🚁 👀
Nadine
1. Sept.
09:51
Soviel zu dem Thema Champ darf nicht auf die Couch dann nutzt er die Gelegenheit wenn alle aus dem Haus sind 😱🙈
Anke
1. Sept.
09:54
Soviel zu dem Thema Champ darf nicht auf die Couch dann nutzt er die Gelegenheit wenn alle aus dem Haus sind 😱🙈
Ist ja auch nen toller- bequemer Aussichtspunkt!! Wenigstens liegen Kissen und Decken noch drauf 😂😉 Noch nicht umdekoriert 😁😂
Nadine
1. Sept.
09:56
Ist ja auch nen toller- bequemer Aussichtspunkt!!
Wenigstens liegen Kissen und Decken noch drauf 😂😉
Noch nicht umdekoriert 😁😂
Dazu muss ich sagen das er noch an nichts rumgeknabbert hat und war heute das erste mal 3 Stunden alleine frei im Wohnzimmer 💪 Bin sehr stolz auf ihn da macht es auch nichts wenn er dann auf der Couch liegt.
Anke
1. Sept.
09:58
Dazu muss ich sagen das er noch an nichts rumgeknabbert hat und war heute das erste mal 3 Stunden alleine frei im Wohnzimmer 💪
Bin sehr stolz auf ihn da macht es auch nichts wenn er dann auf der Couch liegt.