Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
29. Aug. 15:59
Hallo zusammen, ich bin Mali. Dachte, ich schaue auch mal hier vorbei ☺️
Das ist eine gute Idee von dir gewesen hallo Mali🐶👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Michaela
29. Aug. 17:06
Hübsche Dame, deine Mali !! Willkommen 👋🏻👋🏻
Danke ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
29. Aug. 17:42
Hallo Mali,
Schön dich hier zu sehen 😎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 18:24
Hallo ich bin Scooby, ein Ridgeback Boxer Mischling,14 Wochen aus Düsseldorf. Leider wurde ich im Tierheim abgegeben, direkt nachdem man mich gekauft hat. Zum Glück haben mich da ganz schnell meine neuen Eltern rausgeholt. Habe auch gerade meinen Katzenkumpel Phil kennengelernt. Ein Hundekumpel in Düsseldorf wäre aber auch klasse! Freue mich auf eure Wauw-App Messages ;)
Hi Scooby, kanns sein, dass ich dich in einer Ridgeback-Vermittlungsseite im Facebook gesehen habe? Weiß nicht mehr welche 🙈
Freut mich sehr, dass der kleine Schatz gleich eine neue tolle Familie gefunden hat 🤩 viel Spaß mit ihm!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Aug. 18:25
Hi Mali! Willkommen 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Paddy
29. Aug. 18:50
Hallo zusammen✌️😉 Hier ein Teil der Ridgis von gestern/ Hunderasseaustellung. Hat Spass gemacht! War mal spannend .Soooooviele auf einem Fleck😍alle so individuell hübsch. Erstaunlich auch wie ruhig es zuging. Auffällig auch ,dass es einige lässiger / spassig angehn,und andere es ernster. Schönste für mich,einfach mal in Hunde baden,die tolle Energie spürn🥰
Auf welcher Ausstellung ward ihr denn unterwegs ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 05:25
Auf welcher Ausstellung ward ihr denn unterwegs ?
Intern.Hunderasseausstellung in Ludwigshafen/ Rhein Eberthalle

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 07:33
Wenn man im Büro sitzt und solche Bilder geschickt bekommt, könnte man schon neidisch werden 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 08:22
Hallo ich bin Scooby, ein Ridgeback Boxer Mischling,14 Wochen aus Düsseldorf. Leider wurde ich im Tierheim abgegeben, direkt nachdem man mich gekauft hat. Zum Glück haben mich da ganz schnell meine neuen Eltern rausgeholt. Habe auch gerade meinen Katzenkumpel Phil kennengelernt. Ein Hundekumpel in Düsseldorf wäre aber auch klasse! Freue mich auf eure Wauw-App Messages ;)
Hallo Scooby, ein hübscher Kerl.
Willkommen in deinem neuen Zuhause und nur Glück und viel Liebe 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Aug. 12:45
Die Nachbarkatze is on Tour🥴!
Jemand nen Tip ,wie ich ihn da händeln könnt?Sind Eure da auch voll im Film? Cody dreht bei Katzen völlig durch.
Lautstarkes bellen, würd hinrennen .Keine Ahnung was dann wäre,lass ich ganz klar nicht drauf ankommen. Ich kanns nur nicht einschätzen,obs viel Lärm um nichts ,kling auch nicht gerade nach passives bellen.Denk der meint es Ernst! Macht mich verrückt,da ich echt ratlos bin.
Viele hier haben auch Katzen+ R.R.Wie ist es mit fremden Katzen?
Hilfeeeeee um jeden Tip,dankbar😊