Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 18:02
Mal was zum Schmunzeln:
Gestern bin ich einer Hundehalterin begegnet, die mir erzählt hat, ihr 1-jähriger Collierüde zieht grad so, weil er rollig ist. Denn Rüden werden ja im Frühjahr und Herbst rollig.
Hab mich sehr beherrschen müssen und ihr sachlich erklärt, was sie für einen Stuss verzapft 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 18:04
Gut, dass Du keine Gesichter drauf hast. Kenne 90% der jenigen, die da waren. Verteilen von Bildern deren Hunde ist nicht immer gern gesehen. Nur für Dich zur Info, falls Dich jemand anspricht
Ja ich weiß! Danke😉👍!Hab gefragt ob ich filmen und fotografieren darf?!Und die Gesichter natürlich nicht.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 18:08
Mal was zum Schmunzeln: Gestern bin ich einer Hundehalterin begegnet, die mir erzählt hat, ihr 1-jähriger Collierüde zieht grad so, weil er rollig ist. Denn Rüden werden ja im Frühjahr und Herbst rollig. Hab mich sehr beherrschen müssen und ihr sachlich erklärt, was sie für einen Stuss verzapft 🙈
😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 18:32
Ja ich weiß! Danke😉👍!Hab gefragt ob ich filmen und fotografieren darf?!Und die Gesichter natürlich nicht.
Super, besser ist es 😁. Gemeldet waren 58 RR. Das ist im Vergleich zu anderen Ausstellungen auch vor Corona wenig. Da waren es fast immer doppelt so viele. Die RR haben immer hohe Meldezahlen. 14./15./16.10. ist Dortmund. Bin gespannt, wie viele es werden

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
28. Aug. 18:33
Überwiegend Ridgis,bestimmt 40 an de Zahl . Nur 1 Livernose gesehn. Viele auch mit Welpen + Nachzucht. Reizüberflutung für mich😍🥰😆 Unterschiede gabs schon. Viele Weizenfarbige. Unterschiede im Körperbau. Uuuund fand ich etwas seltsam aufällig ,nur zwei mit glänzendem Fell?!🤔Und nicht so weich bei streicheln?! Jedoch alle auf ihre Weise für mich hübsch😍
Stimmt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 19:05
Super, besser ist es 😁. Gemeldet waren 58 RR. Das ist im Vergleich zu anderen Ausstellungen auch vor Corona wenig. Da waren es fast immer doppelt so viele. Die RR haben immer hohe Meldezahlen. 14./15./16.10. ist Dortmund. Bin gespannt, wie viele es werden
Merci lieb von Dir😉👍 Hätte nicht ohne zu fragen geknipst. Waren auch sehr sympatische Leute dabei.

Nee odda,echt so viele🤭🤗! War bei der Anzahl schon Out of Order😍😄!
War ein schönes Erlebnis.
Karlsruhe is noch für uns ein guter Radius.Mal sehn😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 19:06
Stimmt
?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Aug. 19:26
Stimmt
Verstehe ich nicht 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 19:36
Verstehe ich nicht 🤷‍♀️
Ich ah ned??
Bestimmt erklärt ses noch😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Aug. 20:13
Nach dem Social Walk zum heiligen Berg der Franken!
Licht aus - Sterne an ⭐️

Gute Nacht 😴