Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 12:55
🤣 wir waren gestern mal am See und der Herr ist sogar kurz geschwommen … Von schmerzen Ist nichts zu merken… harter Bursche
Ist ja wohl eher die Muskulatur, bzw.,die Muskelfasern die sich verhärten und reißen und sich entzünden.. tut auch beim lösen( Output) weh…
Soweit ich das noch weiß..
bitte Schwarmwissen!!?

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Aug. 12:56
Ist ja wohl eher die Muskulatur, bzw.,die Muskelfasern die sich verhärten und reißen und sich entzünden.. tut auch beim lösen( Output) weh… Soweit ich das noch weiß.. bitte Schwarmwissen!!?
Viel Ruhe und Wärme !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Aug. 13:00
Hallo ihr lieben .. heute wieder hundeschule und siehe da was sieht die Trainerin.. Heini hat eine Wasser Route … was es nicht alles gibt 🤷‍♀️🙆‍♀️ Und sonst so 😄😉
Noch nie gehört - gleich mal Google gefragt 😅

Gute Besserung ❤️‍🩹

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Aug. 13:02
Bisschen kraulen lassen, Social Walk und später 🌟 gucken 👀

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 13:16
Bisschen kraulen lassen, Social Walk und später 🌟 gucken 👀
Wie war’s beim Social Walk??

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Aug. 13:18
Wie war’s beim Social Walk??
Erst um 19:00 🕖😎👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 13:19
Erst um 19:00 🕖😎👋
Ah!! Viel Spaß, bzw. gutes Lernen !!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 13:49
Hat sie da schon graue Haare ??🤔
Ja, die hat sie schon lang. Ich schiebs mal auf den Berner Sennen 🤭

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Aug. 17:54
Hallo ihr lieben .. heute wieder hundeschule und siehe da was sieht die Trainerin.. Heini hat eine Wasser Route … was es nicht alles gibt 🤷‍♀️🙆‍♀️ Und sonst so 😄😉
Er hat aber auch immer Pech.
Baldige Besserung 🐶🐾🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 18:01
Cool, bei so vielen RR fallen die Unterschiede der einzelnen Hunde auf. Sieht trotzdem alles ruhig und gechillt aus. Tolle Fotos 🐶🐶🐶
Überwiegend Ridgis,bestimmt 40 an de Zahl .
Nur 1 Livernose gesehn. Viele auch mit Welpen + Nachzucht. Reizüberflutung für mich😍🥰😆
Unterschiede gabs schon. Viele Weizenfarbige. Unterschiede im Körperbau. Uuuund fand ich etwas seltsam aufällig ,nur zwei mit glänzendem Fell?!🤔Und nicht so weich bei streicheln?!

Jedoch alle auf ihre Weise für mich hübsch😍