Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lisa
28. Aug. 06:41
Okay

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Aug. 07:28
Hallo zusammen✌️😉 Hier ein Teil der Ridgis von gestern/ Hunderasseaustellung. Hat Spass gemacht! War mal spannend .Soooooviele auf einem Fleck😍alle so individuell hübsch. Erstaunlich auch wie ruhig es zuging. Auffällig auch ,dass es einige lässiger / spassig angehn,und andere es ernster. Schönste für mich,einfach mal in Hunde baden,die tolle Energie spürn🥰
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
28. Aug. 07:29
Hallo zusammen✌️😉 Hier ein Teil der Ridgis von gestern/ Hunderasseaustellung. Hat Spass gemacht! War mal spannend .Soooooviele auf einem Fleck😍alle so individuell hübsch. Erstaunlich auch wie ruhig es zuging. Auffällig auch ,dass es einige lässiger / spassig angehn,und andere es ernster. Schönste für mich,einfach mal in Hunde baden,die tolle Energie spürn🥰
Cool, bei so vielen RR fallen die Unterschiede der einzelnen Hunde auf. Sieht trotzdem alles ruhig und gechillt aus. Tolle Fotos 🐶🐶🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Aug. 07:39
Hallo auch von uns an alle Neuen hier 👋

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 10:43
Diese Unterlippe 🥰
Wir wünschen euch allen einen entspannten Sonntag! ☺️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Aug. 11:46
Gut, dass Du keine Gesichter drauf hast. Kenne 90% der jenigen, die da waren. Verteilen von Bildern deren Hunde ist nicht immer gern gesehen. Nur für Dich zur Info, falls Dich jemand anspricht

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Aug. 12:49
Hallo ihr lieben ..
heute wieder hundeschule und siehe da was sieht die Trainerin..
Heini hat eine Wasser Route … was es nicht alles gibt 🤷‍♀️🙆‍♀️

Und sonst so 😄😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 12:51
Hallo ihr lieben .. heute wieder hundeschule und siehe da was sieht die Trainerin.. Heini hat eine Wasser Route … was es nicht alles gibt 🤷‍♀️🙆‍♀️ Und sonst so 😄😉
Oh Aua, das ist aber schmerzhaft… Zuviel im Teich gespielt???

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Aug. 12:52
Diese Unterlippe 🥰 Wir wünschen euch allen einen entspannten Sonntag! ☺️
Hat sie da schon graue Haare ??🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Aug. 12:53
Oh Aua, das ist aber schmerzhaft… Zuviel im Teich gespielt???
🤣 wir waren gestern mal am See und der Herr ist sogar kurz geschwommen …
Von schmerzen Ist nichts zu merken… harter Bursche