Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Aug. 18:22
Wir wurden mal wieder gefilmt im Training 🙃 War brutal windig, aber hat trotzdem Spaß gemacht ☺️🤩
Duma sieht sehr konzentriert aus. Finde ich toll. Wann habt ihr damit begonnen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Aug. 18:23
Nö… bis jetzt nicht..
Emil auch nicht
Gestern waren wir bei Blitz und Donner unterwegs

Beitrag-Verfasser-Bild
K
27. Aug. 18:24
Witzige Ridge-Form 😀 So ein anstandsloses Platz kommt sicher vom Vizsla in ihm 🤭
Das kann sein 😁, Erziehung lief sehr gut( ist wahnsinnig verfressen) und lässt sich mit Leckerlis sehr gut lenken.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 18:26
Duma sieht sehr konzentriert aus. Finde ich toll. Wann habt ihr damit begonnen?
Ja voll konzentriert. Bei Minuten 1 stand eine grimmige Perserkatze, war ihr auch egal.
Glaub mit 8 Monaten ungefähr. Machen das seit bald 3 Jahren. Coronabedingt mit Unterbrechung...

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Aug. 18:29
Ja voll konzentriert. Bei Minuten 1 stand eine grimmige Perserkatze, war ihr auch egal. Glaub mit 8 Monaten ungefähr. Machen das seit bald 3 Jahren. Coronabedingt mit Unterbrechung...
Würde ich auch gerne
Denke müssen erstmal die Hundebegegnungen und andere Kleinigkeiten den Griff bekommen dann können wir wieder was neues anfangen….
Net dass er überfordert wird

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
27. Aug. 18:29
Ja voll konzentriert. Bei Minuten 1 stand eine grimmige Perserkatze, war ihr auch egal. Glaub mit 8 Monaten ungefähr. Machen das seit bald 3 Jahren. Coronabedingt mit Unterbrechung...
Behalte ich aber im Hinterkopf, schon toll 👌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Aug. 18:50
Würde ich auch gerne Denke müssen erstmal die Hundebegegnungen und andere Kleinigkeiten den Griff bekommen dann können wir wieder was neues anfangen…. Net dass er überfordert wird
Das Tolle am Mantrailing ist doch, dass es für jeden Hund geeignet ist. Auch für welche, mit diversen Themen. Probleme bei Hundebegegnungen sind absolut kein Hindernis! Es kann dadurch sogar besser werden, weil sie sich so auf ihre Aufgabe konzentrieren. Probiers aus 😀

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Aug. 20:04
Ich bin hunter 5 Jahre jung hab aber keinen Strich Auf dem Rücken
Jeder RR ist schön so wie er ist.!!!!!! 😉😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
27. Aug. 20:05
Hallo, hier ist Poldi. Mittlerweile 16 Monate alt 😊
Hey Poldi 🙋‍♀️🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne